Resident Evil 6 x Left 4 Dead 2: Crossover-Projekt für den PC angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6 x Left 4 Dead 2: Crossover-Projekt für den PC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6 x Left 4 Dead 2: Crossover-Projekt für den PC angekündigt
 
Hmm...hätte man dafür nicht ein gutes RE nehmen können, wie Teil 4? RE6 ist Schrott, das wird mit Coach & Co auch nicht besser. Aber da es kostenlos ist, darf man nicht meckern
 
für Resi 6 ist es eine richtige Bereicherung(bei den beknackten Gegnern -_-)aber L4D kann das nur schaden ;)
 
Unsinn...bin bisschen ver#rgert weil cih keinen PC hab wo das läuft... aber die Idee ist saucool und vor allem kostenlos....den spassigen Mercs Modus aus RE6 mit L4d2 Characteren auffüllen das hat was....
naja lieber hätt ich aber mal Story DLC ähnlcih wie in RE5 :D
 
ihrgendwie muss ich mir den Dreck doch schlecht reden, wenn Er schon nicht auf meiner Konsole erscheint ;)
 
Was für ein Abstieg für die L4D-Charaktere - mit sowas wie RE6 in Verbindung gebracht werden. Anstelle von Valve hätte ich mir das besser überlegt.
 
Zurück