Gameshow Nr. 40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knapp vorbei.......

sieht fast aus wie eines der spiele die ich mit 12 auf meinem c64 selbst programmiert hatte.....

das spielt sieht so billig aus dass es noch aus zeiten vor dem cpc oder dem c64 sein müsste.......

d-L
 
Sieht aber auch so unfarbig aus das es wahrscheinlich sogar von noch früher ist. Die CPC und C64 speile waren ja wenigstens in Farbe :)
 
Sag mal die Antwort Weed ich sag sie auch niemanden weiter ich schreib sie nur hier rein:bigsmile: :bigsmile:
 
Wenn das Bild nicht so schwarz weiß wäre, dann könnte man denken es wäre für den Atari 2600...
Das ist schwer....echt.
 
Ich glaub so ähnlich sah das Game aus, das bei der Gameboy-Cam dabei war... :bigsmile:
Aber irgendwie sieht das zu schwarz aus für den GB.
Vielleicht Rouque Leader für die PS2??
:bigsmile:
Nee, ich glaub Cubey hat schon recht.... :bigsmile:
 
Ihr seit ja alle scherzkekse mensch !Wie wärs mal mit nem "echten" Ratepost ?
 
sicher erst in den achtzigern?
ich hätte fast getippt das ding muss aus den ganz frühen anfängen... ende der siebziger... stammen....

d-L
 
Das sieht sehr nach Commodore VC20 aus... Schuß ins Blaue: Laser assault? :halo:
 
ihr kommt wohl nicht drauf.hmm... ok, es ist n Homecomputer der in den frühen 80er Jahren rauskam ! Na kommt, strengt euch an ! Oder soll ich die show auflösen , und ne neue machen ?
 
ist diesr homecomputer von commodore oder von einem anderen hersteller?
allein von commodore gabs ja schon mehrere modelle.

d-L
 
Sowas führt echt zu weit, kann ich ned beantworten..... versucht euch erstmal durch die Systeme zu raten !
 
Dem Zeichensatz nach könnte es ein ZX81 oder Spectrum sein, der ZX81 hatte auch SW-Grafik aber keine Graustufen. Ist bloß der Screenshot SW oder auch das Game?

?:knockout:? Pitiful Lobster
 
wenn es kein commodore ist wäre die antwort recht leicht gefallen.
schliesslich bleiben dann ja noch ettliche andere homecomputer übrig.
nachdem weedfreak diese frage aber nicht beantworten kann oder will scheint es wohl wirkloch ein commodore zu sein.
da hätten wir also....
den vc20
den c64
den plus/4
den c16
den c116
den pc128(d)
....
das sind so in etwa die "homecomputer" von commodore aus den achtzigern......

d-L
 
Da kommt doch wiedermal keiner drauf, ohne im Netz zu gucken.
Löst diese Gameshow lieber auf, bevor ich das netz wie beim letzten mal abklapper, als es keiner wusste. Da ist kein Wissen bei, drum würd ich's gern bei dem einen mal belassen.

Und bitte wählt spannendere Spiele aus, diese 08/15 games machen keinen Spass.
Mouse trap, Parodius etc. sind viel zu eindeutig und die andere Hälfte fast nicht erratbar. Auch hab ich mir die Möglichkeit MP3's zu nutzen wesentlich spannender vorgestellt, als eine Hintergrundmusik aus nem Beat 'em up zu erraten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück