The Real Game Show - Folge - 69 - Im tiefen Tal der Superhexen

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
The Real Game Show - Folge - 69 - Im tiefen Tal der Superhexen

o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
Das Prozedere:

Insgesamt gibt es also 5 Fragen und einiges an Punkten abzuräumen. Um Punkte zu erhalten, ist es aber nicht notwendig, alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.
[/b]

Im Betreff der PM solltet Ihr bitte die TRGS-Nummer angeben. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis maximal Freitag, den 13.06.2008, 23:59 c.t., denn um 13:00 am nächsten Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt, erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam sie rechtzeitig einzusammeln.
o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
Die Fragen :

1. Silbenrätsel 3 (6 Punkte)

& an cc cer dg ds du e eo er ev ge ge gr gt is le lu mo n n ng no o o on pr r ra ri sie so sou th th ti to ur

Diesmal bitten wir Euch sechs Titel zusammenzusetzen:

1.Das Spiel mit dem Ball :
2.Immer feste aufs Gaspedal 1 :
3.Immer feste aufs Gaspedal 2:
4.Immer feste aufs Gaspedal 3 :
5.Im Keller :
6.Böse Mexikaner :

2. In welchem coolen Spiel macht AJ denn D.G. und um was geht es eigentlich dabei? (5 Punkte)

http://www.gamekompendium.de/cms/images/gameshow/trgs-s03-0025.png

3. Sonnenblume, Löwenzahn, Alraune ... Klingt wie ein Öko-Adventure mit Sammelfeature. Ist es aber nicht. Wer darf diese Bossgegner (!) bekämpfen? (2 Punkte)

4. Was hören wir denn da? (2 Punkte)

http://www.gamekompendium.de/cms/images/gameshow/trgs-s03-m022.mp3

a)Counter Strike
b)Rainbow Six Rogue Spear
c)Commandos

5. Wie heißt Mr. Madden eigentlich mit Vornamen? (1 Punkt)
o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
 
ganz sicher dass beim Silbenrätsel nichts fehlt? :kuh:

edit: ist eine ernst gemeinte frage..
 
bitte an die Game Show Adresse. Sorry, ich habe die Frage vom 09.06.08 erst heute bemerkt, obwohl ich gestern auch online war. Merkwürdig. Ich prüfe das mit den Silben nochmals.
 
so, das Silbenrätsel ist ein ganz klein wenig abgeändert. Ein Buchstabe zu wenig und einer zuviel.

Ist jetzt korrigiert. Wobei auch ein kleiner Schreibfehler drin ist, der vom Einsender aber auch konsequent mit übernommen wurde, daher lasse ich das natürlich auch gelten.
 
So, hier die Lösungen zu Folge 69:
1. Gran T(o)urismo / Ridge Racer / Pro Evolution Soccer / North & South / Dungeon Siege / GT Legends
2. Floor 13 / MI-5 / Spionageabwehr
3. Vanessa Z. Schneider aus P.N.03.
4. Rainbow Six Rogue Spear
5. John

Auswertung:
01. yuPooNG, 12 Punkte + 50 TRGS $
02. Cell, 7 Punkte + 50 TRGS $
03. tom31ush, 4 Punkte + 50 TRGS $
 
Zurück