Gameshow Nr. 40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was schlägste denn sonst vor ? schließlich soll nicht gleich beim ersten Post erraten werden können,wie bei Parodius ,und zum anderen bin ich in sofern eingeschränkt, daß ich auch die shows anderer seiten, bei denen ihr spicken könntet in meine Wahl mit einbeziehe ! Im Netz nach der Lösung zu suchen ist übrigens völlig legitim !
Ach ja: Was unterscheidet ein Beat 'em Up musikalisch von anderen spielen ? Die Stagemusik von Virtua Fighter die ich benutzt hab ist garnicht mal so unbekannt ! Klar, ich kann auch die Super Mario Land Musik aus dem ersten Level verwenden, aber dann wirds doch witzlos, oder ?
Welchen MP3 Einsatz hast du dir denn vorgestellt ? Wenn du ne gute Idee hast, und es nicht zu viel Arbeit wird, lass ich gern mit mir reden !



So , und nun zur Hauptsache: Stimmt bitte ab, ob ich auflösen soll oder nicht ! Jeder der das will postet es, und wer es nicht will, sagt das ebenfalls und hängt bestenfals seinen rateversuch noch mit dran !
 
Ich hab dem Pit mal ein ppar Bilder geschickt, die ich nicht so leicht fand.
Bei Mp 3's dachte ich an z.B. eindeutige Soundeffekte aus den 16-bit Zeiten, oder kultige Dialoge. Wie wär's z.B. mit folgendem Spruch:

"Please dont shoot my brother ! He is only following orders !"
"Allright Mam; we wont shoot em !"

Naaa? Round 1 der Dan Fury Gameshow in der Gameshow :bigsmile:
 
ach.....
ich finde so na rateshow auch ganz witzig.
leute stellt fragen!
irgendwann kommen wir dann schon auf das system und dann auch irgendwann auf das spiel.

meine frage lautet:
war dieser homcomputer in irgeneiner weise vielleicht gräulich? ;) :p

im ernst.....
kann man sich nicht mit fragen langsam annähern?
ich denke immernoch dass die frage ob es ein commodore war oder nicht doch beantwortet werdsen kann.
wie oben geschrieben gab es in den achtzigern insgesamt mindestens sechs homecomputer von denen.
von anderen herstellern gabs unzählige.
also solltre man vielleicht wirklich erstmal den hersteller finden und dann den computer und dann das spiel...
irgendwie so.....

d-L
 
Ich dachte seltsamerweise die ganze Zeit an einen Münzfresser, einen der frühen. Da gab es in den 80ern aber bereits viel besseres.

Commodore, ja. Aber ansonsten...
 
hm.....
dann wird das ganze doch noch etwas komplizierter....
vielleicht zx80 oder ein zx81?
ist es überhaupt ein sinclair?
ein zx spectrum ist es definitiv nicht!
der hätte das ganze schon in farbe gehabt.....
falls es kein sinclair ist müssen wir weiter raten...

d-L
 
wer sagt denn das das spiel nicht ne Umsetzung ist, und deswegen schwarz weiß ?
 
ein zx80 oder zx81 kanns eh nicht sein.
die hatten keine graustufen sondern nur s/w.

ist es also vielleicht ein zx spectrum?

d-L
 
also wenn ich der einzige bin der hir rät dann können wirs auch sein lassen.
lös auf und mach neu....

d-L
 
Ok, Ok,
Aufgrund mangelnder Beteiligung lös ich die Gameshow nun auf !
Die Lösung lautet (trommelwirbel...) :

Exoide Z / MSX !



Kann man nix machen !
Punktestabd bleibt somit natürlich gleich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück