The Real Game Show - Folge - 68 - Mel Gibson = Howard Carpendale

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
The Real Game Show - Folge - 68 - Mel Gibson = Howard Carpendale

o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
Das Prozedere:

Insgesamt gibt es also 5 Fragen und einiges an Punkten abzuräumen. Um Punkte zu erhalten ist es aber nicht notwendig alle Fragen zu beantworten. Wer nur dies und das weiß, bekommt auch so seine Punkte.



Eure Antworten schickt ihr einfach an Mr. Game Show per PN.
Mr. Game Show


Im Betreff der PM solltet Ihr bitte die TRGS-Nummer angeben. Jeder darf jeweils nur einmal seine Antworten schicken. Wer sich daran nicht hält, hat Pech gehabt. Um die Auswertung zu erleichtern, würden wir Euch bitten, Euch an das folgende Format zu halten :

1. Antwort
2. Antwort
3. Antwort
4. Antwort
5. Antwort

Eure Antworten schickt Ihr bis Freitag, den 06.06.2008, maximal 23:59 c.t., denn um 13:00 am nächsten Tag folgt die nächste Show. Erst danach erfolgt die Auswertung, die Ergebnisse werden dann in diesem Thread gepostet.

Bevor ich Euch noch viel Spaß wünsche, noch eine Kleinigkeit, jeder der an einer Show teilnimmt, erhält 50 Game Show Dollar gutgeschrieben, egal ob seine Antworten richtig oder falsch sind. Die GS$ werden in späteren Shows zum Einsatz kommen, es wäre also ratsam, sie rechtzeitig einzusammeln.
o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
Die Fragen :

1. Wir spielen wieder einmal Text-Assoziation. Welches Spiel versteckt sich hinter diesen ominösen Begrifflichkeiten: Künstlerwerkstatt - Regenbogenhaut - Kubikwurzel aus 8? (3 Punkte)

2. Hier sehen wir einen der schlechtesten 16-Bit Fighter aller Zeiten. Obwohl das Spiel gute Ansätze hat, konnte es gegen Street Fighter II und Co. nicht anstinken, wie heißt es? (3 Punkte)

http://www.gamekompendium.de/cms/images/gameshow/trgs-s03-0027.png

3. Was hören wir denn da? (2 Punkte)

http://www.gamekompendium.de/cms/images/gameshow/trgs-s03-m023.mp3

a)Max Payne
b)Castlevania
c)Shining Force

4. Hexenküche I und Hexenküche II sollten die alten Hasen noch kennen. Die beiden Klassiker bekamen von Titus in den neunziger Jahren noch einen Nachfolger spendiert, wie hieß er? (2 Punkte)

5. Wer ist denn das? (1 Punkt)

http://www.gamekompendium.de/cms/images/gameshow/trgs-bsp-0010.jpg
o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
 
So, hier erst einmal die Lösungen:

1. Atelier Iris 2
2. Jungle of the Fatman / Fatman etc.
3. Max Payne
4. Super Cauldron
5. Pac-Man

Auswertung:
01. Cell, 8 Punkte + 50 TRGS $
01. tom31ush, 8 Punkte + 50 TRGS $
01. yuPooNG, 8 Punkte + 50 TRGS $
 
Zurück