R
RaZZor89
Guest
Was war denn dann MS für dich gestern? 


Es gab bisher noch keine Beta zum Halo Multiplayer. Nur einen Techtest.Die Halo Campaign glänzte durch Abwesenheit, dafür gab es Limited Editions und den MP der schon durch die Beta nicht unbekannt war.
Die Show war unterhaltsam, hatte ein gutes Pacing und Gameplay zu einigen Titeln gab es durchaus zu sehen.@eddy: von einer tollen Show war es für mich weit entfernt. Wenig wirklich neues und wenig Gameplay zu den interessanteren Titeln.
Die Halo Campaign glänzte durch Abwesenheit, dafür gab es Limited Editions und den MP der schon durch die Beta nicht unbekannt war.
Was sollten die Awards der unterschiedlichen Plattformen bzw. nach welchen Kriterien wurde hier gewürfelt? Gerade bei der Switch war die Auswahl sehr traurig und von Elden Ring und Halo war nichts preisverdächtiges zu sehen.


Da magst Du Recht haben. Vor 20 Jahren hätte man es tierisch gefeiert irgendwo 2 Std Games und Trailer gezeigt zu bekommen.Ihr habt doch völlig utopische Vorstellungen. ^^
Hellblade 2 - bereits angekündigtIhr habt doch völlig utopische Vorstellungen. ^^
Und der Controller und vor allem die SeX im Halo Design - leck mich am Arsch, absolut geil. Vielleicht sollte ich mir noch eine SeX auf den Lokus installieren - wenns mal etwas länger dauert.
Wenn ich nicht den Elite Series 1 und 2 schon hätte..absoluter Pflichtkauf, überlege auch so schon das Ding zu bestellen
Also im Ganzen fand ichs sehr unterhaltsam und nicht schlecht gemacht 
Merkt man.........aber du sollst eben mal lernen dass das Leben kein Ponyhof oder Wunschkonzert mit Helene Fischer ist - und als Sonyboy eigentlich auch generell wenig Sinn bietetHellblade 2 - bereits angekündigt
Halo Infinite - Shitstorm nach der ersten Präsentation der Kampagne. Warum zeigt man nichts mehr davon?
Horizon Forbidden West - bereits angekündigt. Einen schicken Gameplaytrailer gab es bereits, aber einen weiteren Blick hätte ich gern darauf geworfen.
God of War Fortsetzung - bereits angekündigt. Die ganze Welt wartet auf Gameplaymaterial.
Gran Turismo 7 - bereits angekündigt
Final Fantasy 16 - bereits angekündigt
Forspoken - bereits angekündigt
Fable -bereits angekündigt
Könnte die ganze Zeit so weiter machen. Warum ist es übertrieben, wenn man sich Updates zu bereits angekündigten Spielen erhofft? Kapier Ich nicht.
"Erwartungen" sind immer etwas heikel, vor allem wenn sie nicht erfüllt werden 
Es gibt aber doch auch andere Spiele welche gezeigt werden können. Und es kommen noch weitere Veranstaltungen wie zum Beispiel die die Game Awards. Wenn die Studios so weit sind etwas zu zeigen werden die das schon tun. Gerade zu Horizon Forbidden West gab es dieses Jahr doch schon ausführliches Gameplay. Jetzt hast du die Erwartung schon wieder das etwas gezeigt werden soll.Hellblade 2 - bereits angekündigt
Halo Infinite - Shitstorm nach der ersten Präsentation der Kampagne. Warum zeigt man nichts mehr davon?
Horizon Forbidden West - bereits angekündigt. Einen schicken Gameplaytrailer gab es bereits, aber einen weiteren Blick hätte ich gern darauf geworfen.
God of War Fortsetzung - bereits angekündigt. Die ganze Welt wartet auf Gameplaymaterial.
Gran Turismo 7 - bereits angekündigt
Final Fantasy 16 - bereits angekündigt
Forspoken - bereits angekündigt
Fable -bereits angekündigt
Könnte die ganze Zeit so weiter machen. Warum ist es übertrieben, wenn man sich Updates zu bereits angekündigten Spielen erhofft? Kapier Ich nicht.
Ach her je.Merkt man.........aber du sollst eben mal lernen dass das Leben kein Ponyhof oder Wunschkonzert mit Helene Fischer ist - und als Sonyboy eigentlich auch generell wenig Sinn bietet"Erwartungen" sind immer etwas heikel, vor allem wenn sie nicht erfüllt werden
![]()

So traurig kann man doch nur als Bot sein. Verstehe ich auch alles, aber ich hätte dennoch gerne mehr gesehen.
Ach her je.
Hat dir der Wüstensand schon die letzten Sinne geraubt, dass du so hoffnungslos durch die Welt stapfst?So traurig kann man doch nur als Bot sein. Verstehe ich auch alles, aber ich hätte dennoch gerne mehr gesehen.
Aber so wie es die Muschi oben geschrieben hat, kann ich nur vollinhaltlich beipflichten - außerdem klingst du hier eher wie jemand dem Mutti keinen Lolly mitgebracht hat vom Krämer als ein überzeugter Wüstenscheich samt Kamelherde und Harem.
Als XBot habe ich mehr zu lachen bis nächstes Jahr - und dann kann ich immer noch auf die PS5 umsteigen wieder - verstehe diese exklusive Mentalität hier teils immer noch nicht 
Hellblade 2 - bereits angekündigt
Halo Infinite - Shitstorm nach der ersten Präsentation der Kampagne. Warum zeigt man nichts mehr davon?
Horizon Forbidden West - bereits angekündigt. Einen schicken Gameplaytrailer gab es bereits, aber einen weiteren Blick hätte ich gern darauf geworfen.
God of War Fortsetzung - bereits angekündigt. Die ganze Welt wartet auf Gameplaymaterial.
Gran Turismo 7 - bereits angekündigt
Final Fantasy 16 - bereits angekündigt
Forspoken - bereits angekündigt
Fable -bereits angekündigt
Könnte die ganze Zeit so weiter machen. Warum ist es übertrieben, wenn man sich Updates zu bereits angekündigten Spielen erhofft? Kapier Ich nicht.
