R
RaZZor89
Guest
Was war denn dann MS für dich gestern?
Es gab bisher noch keine Beta zum Halo Multiplayer. Nur einen Techtest.Die Halo Campaign glänzte durch Abwesenheit, dafür gab es Limited Editions und den MP der schon durch die Beta nicht unbekannt war.
Die Show war unterhaltsam, hatte ein gutes Pacing und Gameplay zu einigen Titeln gab es durchaus zu sehen.@eddy: von einer tollen Show war es für mich weit entfernt. Wenig wirklich neues und wenig Gameplay zu den interessanteren Titeln.
Die Halo Campaign glänzte durch Abwesenheit, dafür gab es Limited Editions und den MP der schon durch die Beta nicht unbekannt war.
Was sollten die Awards der unterschiedlichen Plattformen bzw. nach welchen Kriterien wurde hier gewürfelt? Gerade bei der Switch war die Auswahl sehr traurig und von Elden Ring und Halo war nichts preisverdächtiges zu sehen.
Da magst Du Recht haben. Vor 20 Jahren hätte man es tierisch gefeiert irgendwo 2 Std Games und Trailer gezeigt zu bekommen.Ihr habt doch völlig utopische Vorstellungen. ^^
Hellblade 2 - bereits angekündigtIhr habt doch völlig utopische Vorstellungen. ^^
Merkt man.........aber du sollst eben mal lernen dass das Leben kein Ponyhof oder Wunschkonzert mit Helene Fischer ist - und als Sonyboy eigentlich auch generell wenig Sinn bietet "Erwartungen" sind immer etwas heikel, vor allem wenn sie nicht erfüllt werdenHellblade 2 - bereits angekündigt
Halo Infinite - Shitstorm nach der ersten Präsentation der Kampagne. Warum zeigt man nichts mehr davon?
Horizon Forbidden West - bereits angekündigt. Einen schicken Gameplaytrailer gab es bereits, aber einen weiteren Blick hätte ich gern darauf geworfen.
God of War Fortsetzung - bereits angekündigt. Die ganze Welt wartet auf Gameplaymaterial.
Gran Turismo 7 - bereits angekündigt
Final Fantasy 16 - bereits angekündigt
Forspoken - bereits angekündigt
Fable -bereits angekündigt
Könnte die ganze Zeit so weiter machen. Warum ist es übertrieben, wenn man sich Updates zu bereits angekündigten Spielen erhofft? Kapier Ich nicht.
Es gibt aber doch auch andere Spiele welche gezeigt werden können. Und es kommen noch weitere Veranstaltungen wie zum Beispiel die die Game Awards. Wenn die Studios so weit sind etwas zu zeigen werden die das schon tun. Gerade zu Horizon Forbidden West gab es dieses Jahr doch schon ausführliches Gameplay. Jetzt hast du die Erwartung schon wieder das etwas gezeigt werden soll.Hellblade 2 - bereits angekündigt
Halo Infinite - Shitstorm nach der ersten Präsentation der Kampagne. Warum zeigt man nichts mehr davon?
Horizon Forbidden West - bereits angekündigt. Einen schicken Gameplaytrailer gab es bereits, aber einen weiteren Blick hätte ich gern darauf geworfen.
God of War Fortsetzung - bereits angekündigt. Die ganze Welt wartet auf Gameplaymaterial.
Könnte die ganze Zeit so weiter machen. Warum ist es übertrieben, wenn man sich Updates zu bereits angekündigten Spielen erhofft? Kapier Ich nicht.
Ach her je.Merkt man.........aber du sollst eben mal lernen dass das Leben kein Ponyhof oder Wunschkonzert mit Helene Fischer ist - und als Sonyboy eigentlich auch generell wenig Sinn bietet "Erwartungen" sind immer etwas heikel, vor allem wenn sie nicht erfüllt werden
Ach her je.
Hat dir der Wüstensand schon die letzten Sinne geraubt, dass du so hoffnungslos durch die Welt stapfst? So traurig kann man doch nur als Bot sein. Verstehe ich auch alles, aber ich hätte dennoch gerne mehr gesehen.
Hellblade 2 - bereits angekündigt