Klingt mir nach einem bunten und durchaus spannenden Lineup......könnte jeder irgendwo glücklich sein - und muss ja nicht jeder alles mögen. Also ein Release 2021 von einem Horizon 2 halte ich auch für fast sicher ausgeschlossen, bin schon froh wenn Halo passt

. Aber neues Material wäre durchaus cool, irgendwie hoffe ich auch auf GT7 dass da mal was daher kommt. Ein Release Termin wäre sowieso schon fast utopisch.....eine "Überraschung" wie angekündigt wärs aber.
Apropos "Horizon 2"....also wenns neues Material geben sollte - hoffe ich dass das eine neue Region zeigt und vor allem weniger bunt wird wie die letzten Clips / Pics. Leck mich fett - das ist ja extrem, fiel mir erst jetzt so richtig auf.

Da fiel mir gleich der Film "Zero Dark Thirty" ein und ein Zitat des CIA Direktors: "Das ist ja eine bunte Arschf*&%$ hier"

.....ja, absolut.

Wir haben die Zeit der EGA und VGA Grafikkarten hinter uns - da muss man doch nicht das komplette Farbspektrum auf einmal darstellen und das fast gleichzeitig

. Also das wäre mir sooooo too much fürs ganze Game. Also nix gegen "Kontrast" und "Farbe" und Gedöns, aber bissi weniger bunt wäre ein frommer Wunsch.