Gamescom: Opening Night Live ab 20 Uhr im Stream - mit über 30 neuen Spielen

Immerhin hat Zero Dawn jetzt ein festes Release-Datum und den 60 FPS-Patch für den Vorgänger werde ich mir auch geben ;)

Schade, dass es zu Halo kein Gameplay gab, die Konsole sah aber schon schick aus :)
 
Bei mir ging die Bestellung vorhin 2x durch :D Hab ich nichtmal gemerkt, weil mir die Seite eine Fehlermeldung angezeigt hat.

Naja, eine habe ich jetzt erstmal storniert. 1 Halo Xbox behalte ich für mich :D
 
Ich behalte beide erstmal, weil ich die zweite einem Kollegen geb, der hat keine abbekommen.
 
Puh, verdammt lang aber da war echt ne Menge drin.
Und keine langen Indie Abschnitte
 
Das war doch eine tolle Show.

Saints Row
Sieht ziemlich cool aus

Crossfire X
Hat mir gut gefallen

Call of Duty Vanguard
Ist ein Day1 Kauf

Death Stranding Directors Cut
Wird gut. Die Neuerungen ergeben Sinn und machen das Spiel sicher etwas zugänglicher.

Far Cry 6 typischer Render Trailer, erwarte nicht so viel vom Spiel. Unterhaltsam wird es sicher.

Halo Infinite
Hat endlich seinen Release Termin

Horizon Forbidden West
Die Verschiebung auf Februar 2022 ist zwar schade, aber nicht so tragisch. Gibt in der Zwischenzeit mehr als genug Futter.

Lego Star Wars Skywalker Saga
Darauf freue ich mich tatsächlich sehr. Alle Filme im Lego Style nachzuspielen, wird spaßig.

Das Marvel Game von 2K
Keine Ahnung was das sein soll. Für mich sieht es wie ein düsteres Avengers aus. Könnte interessant werden.

Tales of Arise, keine Ahnung. Ist bestimmt ganz nett. Ich warte wohl, bis es im Sale ist.

Ansonsten kann man der Opening Night Live nichts vorwerfen. Das PAcing war sehr gut. Es gab kaum belangloses Gelaber. Die Spiele waren größtenteils gut bis sehr gut ausgewählt.
 
@eddy: von einer tollen Show war es für mich weit entfernt. Wenig wirklich neues und wenig Gameplay zu den interessanteren Titeln.

Die Halo Campaign glänzte durch Abwesenheit, dafür gab es Limited Editions und den MP der schon durch die Beta nicht unbekannt war.

Was sollten die Awards der unterschiedlichen Plattformen bzw. nach welchen Kriterien wurde hier gewürfelt? Gerade bei der Switch war die Auswahl sehr traurig und von Elden Ring und Halo war nichts preisverdächtiges zu sehen.
 
Zurück