Gamescom: Opening Night Live ab 20 Uhr im Stream - mit über 30 neuen Spielen

Der Rendertrailer war zu sehr gerendert. Das Gameplay danach sah aber sehr ordentlich aus.
großer Sprung zu den letzten Teilen.
 
Alles klar. Wenn die Wehrmacht so aufgetreten wäre wie in CoD, Wäre der Russlandfeldzug kurz vor Neumarkt in der Oberpfalz zum Erliegen gekommen.
 
Die Wachen sind ja richtig blind :D
Springt von der Decke 2 meter neben die Wache und fie bemerkt nichts. :D
 
Ich mag Render-Trailer ^^ ich mag auch Gameplay-Trailer, aber ich finde für Stimmung und Feeling kann man auch Render-Trailer zeigen. Ne Mischung aus beidem ist perfekt. Aber guter Einstieg in die Show und besser als seine summer game show schon mal.
 
Okay, das CoD Feature 2021 ist klettern ^^ ich habs verstanden
 
Ich würde mir echt wünschen das man in CoD einfach nur die Kampagne kaufen und zocken kann. Das sah cool aus
 
Ist das echt die GamesCom?
Seit wann geht deren Show do ab :D
 
Special Edition kann MS einfach :D

aber Sony hat jetzt Controller in rot UND schwarz :D
 
Zurück