Gamescom: Opening Night Live ab 20 Uhr im Stream - mit über 30 neuen Spielen

Waren die Gesichtsanimationen in Far Cry schon immer do schrecklich?
 
Klicke mich zudem durch den MS Store, der leicht überlastet ist, vielleicht kann man die Series X Halo Edition auch dort ergattern.
 
Würden die Bloodhunt Chars nicht do sehr nach Fortnite aussehen, dann wäre es interessant:)
 
Klicke mich zudem durch den MS Store, der leicht überlastet ist, vielleicht kann man die Series X Halo Edition auch dort ergattern.
Kann man, aber die dedizierte Seite ist gerade down. Ich hatte die Konsole schon mehrmals im Warnekorb. Immer Fehlermeldung beim checkout.
 
Ja, dass geht aber noch. Hatte mit einer schlimmeren Verschiebung gerechnet.
 
Passt. Elden Ring im Januar und HZD 2 im Februar. So kann das Spielejahr gut anfangen :)
 
Nachdem November und Dezember 2021 nicht, GAR NICHTS, nada, nothing, null interessantes erscheint ?
 
Zurück