Gamescom: Opening Night Live ab 20 Uhr im Stream - mit über 30 neuen Spielen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Opening Night Live ab 20 Uhr im Stream - mit über 30 neuen Spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gamescom: Opening Night Live ab 20 Uhr im Stream - mit über 30 neuen Spielen
 
Denke, nein hoffe sogar, dass hier auch das „missing Halo“ seinen Platz finden könnte - und weitere Überraschungen sind immer Willkommen - es sei denn es sind nur rogue like Metroidvania Indies für Garfield ;)
 
Grundgütiger - na du bist mir ein Genießer :nut::D......na, das möchte ich mir nicht noch einmal antun ganz ehrlich. Mit Sicherheit eins der Games das ich niemals fertig spielen werde, da stirbt mir vorher das Stammhirn ab vor Langeweile ;)
 
Oh ja, bitte keine 2D Pixel Art, Metroidvanias mehr.Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die Show
 
Ein Teil des Line-Ups ist schon bekannt

  • Call of Duty Vanguard
  • Death Stranding Director's Cut
  • Far Cry 6
  • Genshin Impact
  • LEGO Star Wars: The Skywalker Saga
  • Saints Row
  • SIFU
  • TMNT: Shredder's Revenge


Folgende Entwickler nehmen teil:

  • 1047 Games
  • Activision
  • Amazon Games
  • Bandai Namco
  • Coffee Stain
  • Deep Silver
  • Devolver
  • Dotemu
  • Frontier
  • Manticore Games
  • Mediatonic
  • Pearl Abyss
  • PlayStation
  • Prime Matter
  • Raw Fury
  • Sega
  • Sharkmob
  • Sloclap
  • Superbrothers
  • Warner Bros. Games
  • Ubisoft
  • Xbox Game Studios
und mehr...

Halo dürfte da sein, siehe Leaks. Tales of Arise vielleicht nochmal und ich würd mich ja auch nochmal über einen Trailer zu Lost Judgment freuen.
 
Grundgütiger - na du bist mir ein Genießer :nut::D......na, das möchte ich mir nicht noch einmal antun ganz ehrlich. Mit Sicherheit eins der Games das ich niemals fertig spielen werde, da stirbt mir vorher das Stammhirn ab vor Langeweile ;)

Ja, kann ich verstehen. Das Spiel ist recht speziell, aber mir hat es komischerweise total viel Spaß gemacht, jeden Reise vorzubereiten und dann zu Fuß durch die Gegend zu marschieren und zu versuchen allen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen. Später hab ich allerdings auch gern die Camps der "Gegner" überfallen und ausgeraubt :D

Der DC scheint das Gameplay noch etwas zu erweitern, eventuell etwas Action-lastiger zu machen und technisch halt an die PS5 anzupassen. :)

Aber klar, wer das Spiel auf der PS4 schon nicht mochte, der wird wohl auch durch den DC kein Fan davon werden ^^
 
Ich freue mich auf den Director’s Cut von Death Stranding. Der Teaser zur Story Erweiterung sah so herrlich nach MGS aus.

Mal sehen was es abseits davon noch geben wird.
 
Ein Teil des Line-Ups ist schon bekannt

  • Call of Duty Vanguard
  • Death Stranding Director's Cut
  • Far Cry 6
  • Genshin Impact
  • LEGO Star Wars: The Skywalker Saga
  • Saints Row
  • SIFU
  • TMNT: Shredder's Revenge


Folgende Entwickler nehmen teil:

  • 1047 Games
  • Activision
  • Amazon Games
  • Bandai Namco
  • Coffee Stain
  • Deep Silver
  • Devolver
  • Dotemu
  • Frontier
  • Manticore Games
  • Mediatonic
  • Pearl Abyss
  • PlayStation
  • Prime Matter
  • Raw Fury
  • Sega
  • Sharkmob
  • Sloclap
  • Superbrothers
  • Warner Bros. Games
  • Ubisoft
  • Xbox Game Studios
und mehr...

Halo dürfte da sein, siehe Leaks. Tales of Arise vielleicht nochmal und ich würd mich ja auch nochmal über einen Trailer zu Lost Judgment freuen.
Das vorläufige Line Up ließt sich doch schonmal gut.

Freue mich tatsächlich sehr auf Lego Star Wars, CoD Vanguard und Death Stranding DC.
Interessiert bin ich am Saints Row Reboot und Far Cry 6.

Wenn die dann noch Halo zeigen, kann man eigentlich nicht meckern.
 
Ziemlich cool wäre natürlich noch, wenn es noch mal einen Trailer zu Horizon Zero Dawn 2 gäbe, der dann final bestätigt, dass es Ende diesen Jahres rauskommt :D

Und als Überraschungshit noch ein Bloodborne Remastered/Remake von Blue Point :D
 
Klingt mir nach einem bunten und durchaus spannenden Lineup......könnte jeder irgendwo glücklich sein - und muss ja nicht jeder alles mögen. Also ein Release 2021 von einem Horizon 2 halte ich auch für fast sicher ausgeschlossen, bin schon froh wenn Halo passt ;) . Aber neues Material wäre durchaus cool, irgendwie hoffe ich auch auf GT7 dass da mal was daher kommt. Ein Release Termin wäre sowieso schon fast utopisch.....eine "Überraschung" wie angekündigt wärs aber.

Apropos "Horizon 2"....also wenns neues Material geben sollte - hoffe ich dass das eine neue Region zeigt und vor allem weniger bunt wird wie die letzten Clips / Pics. Leck mich fett - das ist ja extrem, fiel mir erst jetzt so richtig auf. :eek2: Da fiel mir gleich der Film "Zero Dark Thirty" ein und ein Zitat des CIA Direktors: "Das ist ja eine bunte Arschf*&%$ hier" :D.....ja, absolut. :D
Wir haben die Zeit der EGA und VGA Grafikkarten hinter uns - da muss man doch nicht das komplette Farbspektrum auf einmal darstellen und das fast gleichzeitig :nut:. Also das wäre mir sooooo too much fürs ganze Game. Also nix gegen "Kontrast" und "Farbe" und Gedöns, aber bissi weniger bunt wäre ein frommer Wunsch. ;)
 
Ich denke mal ich schaue mir lieber morgen nur die Trailer an...
 
Auf die Skywalker Saga wartet mein kleiner schon 1.5 Jahre :D
Der ist fast schon zu alt für Lego Spiele ?
 
Amazon Games ist auch noch dabei :)
Vllt der nächste Flop ?
 
Die Lego Star Wars Spiele waren immer kurzweilig und unterhaltsam.
 
Ich hab so Bock auf Saints Row. Der Trailer hat mich direkt abgeholt ^^ und das Gameplay im Teaser sah auch ordentlich aus. Freu mich, nach so langer Zeit mal wieder ein Saints Row zu spielen.
 
Zurück