GamesCom 2009 - wer ist dabei?

Die Messehallen in Köln sind aber auch größer und die Fläche, welche verwendet wird, soll ja auch größer ausfallen. ;)
 
ich glaube kaum, dass ich bei der Entfernung "Bonn-Köln" (Achse des Bösen) eine Ausrede habe, dort nicht anzutanzen.

Ich denke also, dass ich dort aufschlagen werde. Für Leipzig hatte ich die Ausrede, dass es zu weit weg war oder nicht so gut erreichbar, die zieht nun aber wohl nicht mehr.8)
 
Dann kann es dort ja ein richtiges Gamezone-Treffen geben :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

In den Messehallen gilt übrigens Rauchverbot. :bigsmile:

:bigsmile:
Dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit zum Aufhören ;)

Mit dem Geld, was Du bis dahin gespart hast (wenn Du mit dem Rauchen aufhörst), kannst Du viele Eintrittskarten bezahlen. Oder viele Spiele kaufen. ;)
 
bin auch auf jeden fall dabei, sind zwar bis mitte august in bayern, aber is ja erste paar tage später ^^ werd wohl freitag hingehn
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Zwangsläufig werde ich wohl die komplette Woche in Köln sein. Mal sehen, ob sich Zeit findet oder ich nur hektisch durch die Messe laufe^^

Ich tippe mal ganz stark auf zweiteres ;)
 
Da ich mich nur in die Straßenbahn setzen muss, werde ich wohl nicht drum herum kommen ;)

Ein Gamzone-Bierchen-Treff wäre daher SEHR angebracht!
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Wieso bist bis Mitte August in Bayern?

Eltern besuchen und nen Monat aufn Geist gehn :bigsmile:

Bin im September auch in Bayern, in Regensburg, bei meiner Patentante. Die feiert dort ihre silberne Hochzeit, ganz groß, mit bayrischem Abend, Trachtengruppe und so. Da bin ich eingeladen. Das kann ja was werden. Ich, mit meinem BATMAN-T-Shirt, zwischen all den Jodel-Gestalten. :bigsmile: Egal, Hauptsache, ich kann mich da umsonst durchfressen. Meine Patentante macht nämlich einen sehr guten Kartoffelsalat. ;)
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Da ich mich nur in die Straßenbahn setzen muss, werde ich wohl nicht drum herum kommen ;)

Ein Gamzone-Bierchen-Treff wäre daher SEHR angebracht!


Also ich bin dabei :bigsmile:
 
*meld* Ich bin auf jeeeeeeeedenfall dabei! Ist auch gerade mal ne Stunde von mir entfernt.

Sollen wir uns dann Nicknamenschilder basteln und vor dem Eingang stehen damit wir uns erkennen? :bigsmile:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:


JannLee hat folgendes geschrieben:


Wieso bist bis Mitte August in Bayern?


Eltern besuchen und nen Monat aufn Geist gehn :bigsmile:


Bin im September auch in Bayern, in Regensburg, bei meiner Patentante. Die feiert dort ihre silberne Hochzeit, ganz groß, mit bayrischem Abend, Trachtengruppe und so. Da bin ich eingeladen. Das kann ja was werden. Ich, mit meinem BATMAN-T-Shirt, zwischen all den Jodel-Gestalten. :bigsmile: Egal, Hauptsache, ich kann mich da umsonst durchfressen. Meine Patentante macht nämlich einen sehr guten Kartoffelsalat. ;)

in bayern gibts halt den besten kartoffelsalat :bigsmile: nur gott sei dank pflegt meine familie nich solche tief bayerischen traditionen, is der vorteil wenn man eher aus der fränkischen ecke kommt :)
 
wie sieht das denn normalerweise mit dem Programm an den Messetagen aus?

Wird Donnerstag und Freitag eher was anderes geboten als am Wochenende?
Ich möchte einerseits nichts Wichtiges verpassen, andererseits auch nicht in irgendwelche Meuten hineingeraten. Wenn es zuviel Gedränge gibt, dann macht so eine Messe auch keine rechte Freude.
Gibt es so etwas wie VIP Ausweise, die besonderen Zutritt bei bestimmten Herstellern gestatten? Das dürften doch die GZ-Admins wissen? Ist dem so?
 
Zurück