GamesCom 2009 - wer ist dabei?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Habe jetzt keinen anderen Thread per Suche gefunden, falles einen gibt - steinigt mich, aber bitte nicht zu doll, ich hab auch Gefühle!

Wer plant derzeit, bei der GamesCom dieses Jahr dabei zu sein? Ich werde zu 95% da sein, wenn nichts dazwischen kommt und ein paar Leute von hier kommen, die ich mag (letzteres ist ausgeschlossen!). Leipzig war mir stets zu weit weg, Köln ist vom Standort her opti!

Datum: 19. - 23.08.2009 @ Cologne...
 
smikz hat folgendes geschrieben:
Wie schauts eigtl aus mit dem Datum, wann das Ganze stattfinden wird? Auf der offiziellen Site steht 19. - 23.08.2009, woanders hab ich 09.09.2009 - 13.09.2009 gelesen O_o...

soweit ich weiß' ist der 2te Termin den du genannt hast verflogen.. das war zu der Zeit als die GC in Leipzig noch stattfinden sollte so wie sie eg immer war (halt nur weniger Austeller) .. deswegen wollten sie die Games Con später machen!
 
Aber nun ist se früher? :-)
 
Heisst die nicht GamesCom? Games and Communication schwirrt mir da noch im Kopf rum...

Ich werde jedenfalls zu keiner von beiden Messen gehen. Allein die Tatsache, dass es überhaupt eine "Konkurrenzmesse" gibt, wo immer noch nicht klar ist, welcher Publisher jetzt zu welcher Messe geht, reicht mir, um dieses Jahr komplett auf ne Games Messe zu verzichten.

Naja, komplett nicht. Gehe wahrscheinlich auf die DusMania, die dieses Jahr DevMania heisst...oder so. Vielleicht gibts auch beides.

Ach verdammt dieser alberne Konkurrenzkampf :meckern:
 
Der August-Termin ist der Richtige.

Edit: Jenau, hab den Titel schon auf GamesCom geändert. ;)

Edit die 2te: @Thoben: Nun, soweit ich das jetzt weiß ist es schon entschieden, da die Games Convention in Leipzig doch umgerüstet hat und jetzt Games Convention Online heißt, sprich da wirds ausschließlich um Online-Games gehen, Browser Games und so... ich denke mal da wird Köln den größeren Zulauf haben und alle "großen" sind ja auf der GamesCom.
 
Wird Leipzsch überhaupt noch ernst genommen? Das N war ein Schreibfehler, heißt natürlich GamesCoM... ;) Nach ein paar Bier neige ich zur Legasthenie, wie der ein oder andere (DatA ist doof!) vllt scho gemerkt hat..
 
Wenn ich günstig von Hamburg nach Köln komme bin ich denke ich auch dabei, ansonsten wohl einmal mehr leider nicht. Muss auch erstmal sehen ob ich da Zeit habe, erstmal brauche ich nen festen Termin wann das ganze denn nun stattfindet.
 
Kneipentour in Köln ist angesagt^^ lecker Kölsch ;)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Kneipentour in Köln ist angesagt^^ lecker Kölsch ;)

Sofern Ihr es überhaupt noch bis zur Kneipe schafft, weil Ihr zuvor auf der Messe nicht schon von den ganzen Kiddies totgetrampelt wurdet. :bigsmile:
 
Okay BigJim ist auch dabei und gibt ein paar Runden Bierchen aus :mosh: :mosh: :mosh:
 
Da ich ja in Köln wohne ist die Messe pflicht für mich :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich hab eigentlich auch vor hinzufahren. Sind ja nur 35 km von mir weg.
 
Kann man auch spontan fahren ? Oder muss man eine Karte vorbestellen ? Nach Köln komme ich besser als nach Leipzig , also würde ich schon gerne . :)
 
Zwangsläufig werde ich wohl die komplette Woche in Köln sein. Mal sehen, ob sich Zeit findet oder ich nur hektisch durch die Messe laufe^^
 
Sehe gerade, die GamesCom findet von einschl. Mittwoch bis einschl. Sonntag statt. Samstag/Sonntag ginge eventuell bei mir. Von Recklinghausen aus sind das nur etwas mehr als 60 Minuten mit dem Zug (geht schneller als mit dem Auto) bis zum Kölner Hauptbahnhof. Wenn nix dazwischen kommt, werde ich die Messe besuchen. :sun:
 
Das hört isch doch gut an =) Zum Glück gibt es nen Vorzugspreis für Studenten ^.^
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Habe jetzt keinen anderen Thread per Suche gefunden, falles einen gibt - steinigt mich, aber bitte nicht zu doll, ich hab auch Gefühle!

Wer plant derzeit, bei der GamesCom dieses Jahr dabei zu sein? Ich werde zu 95% da sein, wenn nichts dazwischen kommt und ein paar Leute von hier kommen, die ich mag (letzteres ist ausgeschlossen!). Leipzig war mir stets zu weit weg, Köln ist vom Standort her opti!

Datum: 19. - 23.08.2009 @ Cologne...



Also da ich in Köln wohne werde ich zu 99% da sein.
Der eine Prozent der dagegen spricht ist, dass ich noch nicht weiß wie mein Dienstplan dann aussehen wird. ^^
 
da mein Kumpel und ich ca. 30 min von Köln entfernt wohnen, werden wir zu 100% da sein allerdings unter der Woche, am WE kommt man kaum dazu etwas zu sehen da die Halle tierisch voll ist. War in Leipzig nicht anders.
Von daher, wer die Möglichkeit hat unter der Woche zu gehen sollte das tun...
 
Zurück