TommyKaira
Bekanntes Gesicht
Ja da sagst du was. Ein paar Verwandte bezeichnen das als Sucht. Das ärgert mich immer, denn es ist mein Hobby. Und ich merke dass viele immer gleich dann denke, der hockt den ganzen Tag vor den Dingern und macht nix anderes. So ein Unfug! Dann müsste ein Briefmarkensammler den ganzen Abend vor seinem Album hocken und die Dinger anstarrenHerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:
Da hast du recht Travis. So ist irgendwie fast jeder ein kleiner Freak, weil ja jeder irgendso ein Hobby hat. Beim einen Mögens Briefmarken oder Münzen sein, bei uns sinds halt die Games.
Außerdem ist es ja nicht so das wir NUR spielen. Wie ich in meinem Bücher-Thread erfahren habe, lesen ja viele auch ziemlich gerne mal ein gutes Buch. Und soziale Beziehungen haben wir, nach dem was man hier so mitbekommt, wohl auch genügend.
Also Leute: Haltet die Gamesfahne hoch und seid stolz auf euer Hobby! Vielleicht versteht der Rest der Welt irgendwann doch mal was uns so an Games bewegt.
Ich habe dieses Hobby, aber bei mir dreht sich doch deswegen nicht alles darum, wie viele immer glauben. Nur weil ich vielleicht ein paar Games mehr habe als manch anderer