Gamer Notebook - Laptop

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Gibt es für unter 1100 Teuronen einen sauschnellen Gamerlaptop??

Sollte Graka mit über 512 mb haben, DX 10, nicht zu wenig Pixelpipelines und der ganze Schnickschnack, sollte auch wenn möglich auch mit Crysis detailiert laufen :)

Über 2 GB Arbeitsspeicher

Mindestens Dual Core mit je mehr als ungefähr 2 Ghz.

-Günstig im Preis ;)

Muss jetzt nicht unbedingt nach den Angaben sein, mich würden auch andere "sehr gute" Spiele Laptops Empfehlungen interessieren ;) Der preis sollte aber schon unter 1100 sein.

Also, mit welchem Notebook kann man auch aktuelle Spiele spielen?

P.S: Ich weis, normalerweise kauft man sich zum Spielen einen Stand PC den man aufrüsten kann etc., ich würde mir aber mal gerne Gamer Notebooks ansehen

:)

ghostrecon2 hat folgendes geschrieben:

Gibt es für unter 1100 Teuronen einen sauschnellen Gamerlaptop??

Sollte Graka mit über 512 mb haben, DX 10, nicht zu wenig Pixelpipelines und der ganze Schnickschnack, sollte auch wenn möglich auch mit Crysis detailiert laufen :)

Über 2 GB Arbeitsspeicher

Mindestens Dual Core mit je mehr als ungefähr 2 Ghz.

-Günstig im Preis ;)

Muss jetzt nicht unbedingt nach den Angaben sein, mich würden auch andere "sehr gute" Spiele Laptops Empfehlungen interessieren ;) Der preis sollte aber schon unter 1100 sein.

Also, mit welchem Notebook kann man auch aktuelle Spiele spielen?

P.S: Ich weis, normalerweise kauft man sich zum Spielen einen Stand PC den man aufrüsten kann etc., ich würde mir aber mal gerne Gamer Notebooks ansehen

:)
Werd mir auchn Gaming LapTop anschaffen , auf dem Lokcer Crysis läuft ^^
Empfehlen würd ich dir die beiden
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_27754292.html
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_28373685.html
Letzteren werd ich mir in nem Monat anschaffen :mosh:

Hab mir auchn Gaming LapTop angeschafft , auf dem Lokcer Crysis läuft ^^

Bist du schon in Besitz von ihm? Darf man wissen welcher? 8)

Letzteren kann ich mir auch für Weihnachten aus den Kopf schlagen. ;)

Grusz

ghostrecon2 hat folgendes geschrieben:

Hab mir auchn Gaming LapTop angeschafft , auf dem Lokcer Crysis läuft ^^

Bist du schon in Besitz von ihm? Darf man wissen welcher? 8)

Letzteren kann ich mir auch für Weihnachten aus den Kopf schlagen. ;)

Grusz
Noch nich ganz ^^ Fliege in nem Monat nach NY und werd mir da wohl das MacBook und nen iPhone holn :knockout: :mosh:
Jo Asus macht gute Gaming Notebooks

@Stalker

Von einem iPhone würde ich dir aber, wenn man die technischen Möglichkeiten sieht, abraten. Das Ding kostet einfach so viel weil Apple draufsteht und weil die Bedienung ohne einen Knopf auskommt aber ansonsten hat das Ding noch nicht mal 'ne Kamera geschweige denn UMTS und dafür das das Ding im Jahr 2007 rauskommt ist das schon ziemlich schwach... Naja nur so ein Rat :)

Das was du willst kostet im Notebook über 2000 Euro! Aber Notebooks sind zum Spielen eh grundsätzlich ungeeignet! Notebooks sind zum arbeiten da und nicht zum Spielen! Mit richtigen PCs kann man auch Spielen!

Was nützt dir ein 2000 Euro Notebook wenn die Spiele nicht drauf laufen! Ich lese in letzter Zeit auf sauvielen Spielen immer den lustigen Satz "Das Spiel kann auf mobilen Varianten dieser Chipsätze laufen, diese werden aber nicht unterstützt!" Also kaufst du dir ein Spiel, es läuft nicht, dann haste eben Pech gehabt und die 2000 Euro umsonst gezahlt! Ein Patch wird da auch nichts bereinigen! Weil die Hardware nicht unterstützt wird! Bleibt beim Spielen auf richtigen PCs oder Konsolen! Da funktionierts, und das sogar wesentlich billiger!

seh ich ähnlich ein laptop für crysis is echt ne hohle idee einfach

Wenn ich damit arbeite möchte ich aber auch darauf zocken können :sun: Von dem her...Nicht so hohl!

Zurück