GAMECUBE2 = NINTENDO NEXUS ????????

Hey! Cubey hat ja endlich wieder ein Bild! Bravo! :)
Muss mich jetzt aber erst wieder dran gewohnen.
Danke für den gehobenen Daumen :bigsmile: :praise: ;)
 
@Meni

Eigentlich wurde Leon um seine Männlichkeit beraubt und grinst nur mit Oberkörper und dafür schön fettem Cubey-Schriftzug in die Welt, aber GameZone nimmt ja nur den männlichen Leon! Tja, dann halt! :)

@Sunflyer

Es sollte ja auch anders aussehen!

Bei Gamemasters kann man bewundern wie es eigentlich werden sollte! ;)
 
Ich sag nur:

Die Diskussion gabs auch schon um die PS3, oder???

Meine Meinung könnt ihr also fast 1:1 kopieren;) :bigsmile:
 
Bis auf die Idee mit dem Funk find ich das Design gut.

Ich hoffe innen werkelt eine CPU mit ca 2GHZ oder wenigstens der Leistung von 2-3GHZ und eine Grafikkarte mit der Leistung einer RADEON 9700Pro oder mehr.
Für alle die etwas gegen ATI haben muss ich sagen ATI´s Garfikkarte ist im moment sogar noch schneller als der FX und das bei einer langsmmern Taktung.
Um erlich zu sein nicht unbedingt schneller aber auch nicht langsmmer ist die ATI als die Nvidia FX und wers nicht galuben will sollte mal auf

http://www.de.tomshardware.com

vorbeisehen oder eine der zahlreichen anderen Seiten im I-Net.
 
Ist ja alles schön und gut, aber ich glaub nicht, dass 2005 wenn das Teil (falls es überhaupt so aussieht) rauskommt, ne RADEON 9700Pro noch reichen wird!
 
Ich hoffe innen werkelt eine CPU mit ca 2GHZ oder wenigstens der Leistung von 2-3GHZ und eine Grafikkarte mit der Leistung einer RADEON 9700Pro oder mehr.

@Cube:

LOL erst über den Preis der X-Box aufregen und dann sowas sagen.
Wenn dies so wäre,müsstest du momentan "Mindestens" 500 € für deine Konsole hinblättern.

Naja, sag halt... scheiss Gamecube :knockout: :bigsmile:
 
http://www.nxg.cs-home.info/mario/NintendoNexus.jpg

hier stehn die "fake" daten ;)

Finds vom design her ganz cool aber dann auch wieder wien neumodischen Staubsauger :praise:
 
Optisch schaut's echt nicht schlecht aus...
gefällt sogar mir! :bigsmile: ;)
 
Tja, wenn der Nexus wirklichkeit werden würde...währe schon nicht schlecht....
 
...nur leider bin ich da ein wenig skeptisch! Wenns aber wirklich war ist, bekommen wir die coolste Konsole ever! :praise:
 
Ich bin da auch skeptisch.. aber nichts desto weniger, Du hast schon recht Meni.. cool ist (rein optisch versteht sich ;) ) sie auf jeden Fall!! :praise:
 
ich glaube eher nicht das diese konsole realisiert wird.....es gab schon soooo viele fake bilder von konsolen.....:knockout:
 
Meiner meinung könnte dies auch ein 2, fassung des GC sein wie die PSone mit integrietem Gba :bigsmile: :bigsmile:

MFg Tob
 
Zurück