Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich wurde Leon um seine Männlichkeit beraubt und grinst nur mit Oberkörper und dafür schön fettem Cubey-Schriftzug in die Welt, aber GameZone nimmt ja nur den männlichen Leon! Tja, dann halt!
@Sunflyer
Es sollte ja auch anders aussehen!
Bei Gamemasters kann man bewundern wie es eigentlich werden sollte!
Bis auf die Idee mit dem Funk find ich das Design gut.
Ich hoffe innen werkelt eine CPU mit ca 2GHZ oder wenigstens der Leistung von 2-3GHZ und eine Grafikkarte mit der Leistung einer RADEON 9700Pro oder mehr.
Für alle die etwas gegen ATI haben muss ich sagen ATI´s Garfikkarte ist im moment sogar noch schneller als der FX und das bei einer langsmmern Taktung.
Um erlich zu sein nicht unbedingt schneller aber auch nicht langsmmer ist die ATI als die Nvidia FX und wers nicht galuben will sollte mal auf
http://www.de.tomshardware.com
vorbeisehen oder eine der zahlreichen anderen Seiten im I-Net.
Ist ja alles schön und gut, aber ich glaub nicht, dass 2005 wenn das Teil (falls es überhaupt so aussieht) rauskommt, ne RADEON 9700Pro noch reichen wird!
Ich hoffe innen werkelt eine CPU mit ca 2GHZ oder wenigstens der Leistung von 2-3GHZ und eine Grafikkarte mit der Leistung einer RADEON 9700Pro oder mehr.
@Cube:
LOL erst über den Preis der X-Box aufregen und dann sowas sagen.
Wenn dies so wäre,müsstest du momentan "Mindestens" 500 für deine Konsole hinblättern.