Gameboyspiele gut&günstig

Ist bis jetzt bei den neun geblieben.
Muss nächste Woche wieder aktiv werden.

Gestern wars Paperboy, heute ein Tischkicker-Game.
Ihre Freude hat sich leider sehr in Grenzen gehalten.
 
Das ist ja schade, dass sie sich nicht so richtig gefreut hat.
Gut, bei Paperboy kann ich es ein wenig nachvollziehen, aber das Tischfussball ist richtig gut. :D
 
Pöhöö!!! Was für eine schöne Idee!

Ich wünsche euch beiden nur das Beste, mein Freund! Herzlichen Glückwunsch!!
 
Nur wenn sie auch ja gesagt hat ;)

Mein Cousine hatte eine genaue Vorstellung, wie ein Antrag auszusehen hat.
Ihr Freund hat es 7mal versucht, bevor er sie verlassen hat oO
 
Sie war da auch nicht ganz anspruchslos.
Wollte eigentlich schon im Sommer, aber da hab ich kurz davor rausgefunden,
dass die sowas, was ich vorhatte, ganz schrecklich finden würde.
Das wäre dann aber eine richtige Überraschung geworden :D
 
Auf jeden Fall schlau gemacht, sich am 24.12 zu verloben. So kann man sich das Datum gut merken. :D

Ich hatte es damals auch schlau gemacht! Wir sind am 15.4 zusammen gekommen, haben uns am 15.4 verlobt und schließlich am 15.4 geheiratet. Muss ich mir nur die Jahreszahlen merken, ich Fuchs. :D
 
Es blieb insgesamt bei den neun Spielen.
Im 24. Türchen war ihr alter Gameboy drin.
Und im Batteriefach ein Verlobungsring.

oooh....Das ist ja süß <3
Herzlichen Glückwunsch...Wünsche euch beiden alles Gute :D

Mein Cousine hatte eine genaue Vorstellung, wie ein Antrag auszusehen hat.
Ihr Freund hat es 7mal versucht, bevor er sie verlassen hat oO

Das ist aber auch gemein.
Gleich 7mal eine Abfuhr zu erhalten.
Eine Bekannte von mir hat den "romantischten" Antrag überhaupt bekommen.
Unterm Fernsehen legt er ihr den Ring auf den Tisch mit den Worten: Und was sagst du?

Ich hatte es damals auch schlau gemacht! Wir sind am 15.4 zusammen gekommen, haben uns am 15.4 verlobt und schließlich am 15.4 geheiratet. Muss ich mir nur die Jahreszahlen merken, ich Fuchs. :D

Das ist wirklich schlau gemacht =D
 
Coole Aktion Dirty :)

Ich habe zwar zu Weihnachten meiner Freundin (immer noch) keinen Heiratsantrag gemacht, jedoch immerhin auch ein Game Boy Spiel geschenkt. Da sie großer Harry Potter Fan ist, gab es für sie der Stein der Weisen als GBC-Modul. Soll ja ein recht nettes, simples RPG sein. Bin mal gespannt ob sie es tatsächlich spielen wird :D
 
Zurück