Gameboy Advance SP

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
habe mir günstig einen Advance SP bei ebay geschossen. Glaube ich bin aber inzwischen durch Iphone / DSI XL Displays ein wenig zu verwöhnt. Ohne die Hintergrundbeleuchtung kann ich sogut wie garnichts sehen und mit schaut es auch ein wenig matt aus.

Wollte nur hören, dass das Gerät halt einfach schon etwas betagt ist und die heutigen Displays einfach viel mehr reißen. Habe ihn mir auch nur bisschen aus Nostalgie gründen geholt :)
 
TE
TE
vampy

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
AGS 001 steht hinten drauf - dank wikipedia und co verstehe ich es jetzt auch :D danke
 

Nacht

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
945
Reaktionspunkte
0
Eben, holst dir nen gebrauchten 101er - der steht der Beläuchtung eines DS nur wenig nach.

Wenn wir schon dabei sind:

Hat schon mal jemand den SP geöffnet? Da bei mir die Tasten und eine Seite beim Steuerkreuz nen bisschen ausgedrückt sind hatte ich vor diese Stellen mit dünnem Papier zu unterlegen.
 
TE
TE
vampy

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
jo hab schon nen neuen im auge - das mir echt zu wenig helligkeit :)
 
Oben Unten