Gameboy Advance SP beim Communitytreffen !

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Wie allen bekannt sein sollte, findet das Communitytreffen am kommenden Samstag ab 15.00h statt.

Nach und nach nimmt die Ausstattung und der Aufbau des Communitytreffens richtig Formen an.
Alles was wir zum Zocken brauchen ist bereits aufgefahren. Essen, Getränke, Knabberzeug etc. steht in Unmengen bereit.

Wir werden diverse Fernseher, alle aktuellen Konsolen, Oldies etc. haben und voraussichtlich werden 4 (vier) Beamer zur Verfügung stehen. Das garantiert Multiplayer -Spass ohne Grenzen.

Ein weiteres Highlight wird der der Gameboy Advance SP sein, der natürlich ausgiebig getestet werden kann. Das macht das Communitytreffen sicher nochmals so interessant.

Wer sich also noch nicht angemeldet hat, sollte dies schleunigst nachholen -- denn nur angemeldete Gäste werden Eintritt zum Treffen haben !!
 
Ui, goodie, goodie!
Ich hoffe die 4 Beamer werden mit 4 vernetzten Xboxen bestückt, damit ich einmal Halo angemessen mit 16 Spielern sehen kann.
Und erst Unreal *leuchtenindenAugenkrieg*

Der GBA wird sowieso bei mir daheim landen, aber ihn vorher schonmal in den Händen gehalten zu haben, wird mich gleich doppelt so heiss drauf machen.
Werd gleich mal Castlevania einpacken:p

Ach ja, ich hoffe das ganze Essen steht da nicht schon die ganze Zeit rum, sonst seh ich schwarz für den vielleicht vorhandenen Teppich. Ich sag nur Stand by me-Kuchenessen:bigsmile:.
 
Wie soll ich denn nachweisen, dass ich Link bin???:bigsmile: :bigsmile:
 
Tja, wärst du früher zu den inoffiziellen treffen mal erschienen, dann könnte einer von den damals anwesenden dich identifizieren :bigsmile: :p
Ansonsten bringste halt deine vorher angesprühte Weihnachtsmannmütze mit, dann gihbt's keine Zweifel:)
 
Menno, ich will auch so gerne dabei sein!!!

Macht bitte ein paar Bilder und stellt sie dann online, am coolsten wäre es jedoch wenn ihr ein Video auf GameZone veröffentlichen könntet!!!

Dann vielleicht bis zum Sommer-Treffen...

@Klasch, Pit,...

Wie lange wird das Sommer-Treffen eigendlich dauern, wenn ihr das schon so einschätzen könntet...
 
Also, ich komm mit DREI Leuten bei euch dann an. Ich glaube alle drei sind euch bekannt und alle drei werden bezeugen können, wer ich bin :bigsmile: :praise: .

Nunja .. ich freu mich schon riesig, obwohl man mir schon angedroht hat, dass ich Halo zocken muss. Egal, spiel ich halt das Opfer für alle :p . Cool finde ich übrigens auch, dass ich den GBA SP zu Gesicht bekomme. Da werden so einige Leute die ich kenne neidisch werde :bigsmile: .
 
kleine Frage... iss nur ne idee... da die Retrozone ja irgendwie zur Gamezone Familie gehört, könnte man das Sommer -Gamezone Treffen ( bei dem ich eigentlich auch sein will) mit dem Retrozone Treffen verschmelzen ? zwei fliegen, eine Klappe und ich muss nicht 2 mal nach münchen eiern :P

Ich weiß, bis dahin isses noch lang, aber wollts schonmal in den Raum werfen... green hatte auch für retrozone mal die Gamezone Lokalitäten vorgeschlagen, von daher.....
 
@Link

Kann ich Dir leider nicht verraten - ist ja geheim:bigsmile:
 
Wie kurz vorher kann man sich denn anmelden?
Weiss nämlich erst Morgen ob jemand mit mir Schicht tauscht. :blackeye:
 
@weedfreak!!!

Vielleicht wären das dann aber auch zu viele, aber ich kann dich sehr gut verstehen, wohne im Norden, nähe Bremen und habe auch noch keinen Führerschein und müsste dann mit der Bahn über !!!10 Stunden!!! fahren und dann auch wieder zurück...
 
@choci,

diesen langen Satz kann ich mir nicht merken *gg*
 
Ich freu mich schon auf morgen. Den GBA muss ich unbedingt testen8) :p

und... blödes Passwort:bigsmile:

@Link:
Aufschreiben, aber niemanden sagen;) :bigsmile:
 
grr... wann ändert ihr des mal endlich mit dem "Edit":devil:


EDIT:

@Dan:
"Stand by me-Kuchenessen" :bigsmile: :bigsmile: Bähhh...:bigsmile:. Des war cool:)
 
Ihr Schweine! Alsob ich nicht schon genug gestraft bin, nein, jetzt müßt ihr auch noch nen GBA SP haben! :devil: :blackeye: :bigsmile: Och mann, ich wäre ja echt gerne da, aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Es wird doch irgendwann mal wieder ein "Only-Gamezone" Treffen geben, oder? 8)
 
Zurück