• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gameboy Advance SP beim Communitytreffen !

Ihr Schweine! ;) Oh nein, jetzt habt ihr auch noch GBA SPs da! Hilfe, ich bekomm gleich Depressionen! :(
 
Tja cuBay... ... ich hatte dir vorgeschlagen, dass ich dich mitnehme. Jetzt isses zu spät. In spätestens 11 Stunden werde ich nach München aufbrechen :).
 
Komm doch CubeN Fahr heilt einfach schnell mit perfect mit :) .
Also morgen wirds sicher cool... aber mit dir Cubey wärs 1000x besser :P
 
Zurück