• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game Zone Magazin

jaja, jetzt hat sie doch mal was gebracht...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wenn du musik spielen willst, musst du für jedes gespielete Lied Geld bezahlen.....:knockout:

nein, 1 Euro pro Monat pro potentiellem Zuhörer (die Masse, die die Leitung erlaubt).

Waren das noch Zeiten, als 365Live kostenlos war, wenn du mehr als 10 Zuhörer am Tag hattest.*InErinnerungschwelg*

Ähm, Leute..... *antipp* 8)

Ich glaube, Ihr habt Euch a bissl im Thread geirrt.:bigsmile:

Das ist der "Magazin-Thread"....;)

Sind ja an sich nette Vorschläge, und momentan ist man ja um jeden neuen thread fast schon wieder froh. ;)

Ich bin für ein Timerly-Radio, in dem ausschließlich aus dem WIZ-Magazin :bigsmile: vorgelesen wird (einschließlich hochauflösender akkustischer Bildbeschreibung), und möchte mich schon im Vorfeld bei diesen beiden Hauptsponsoren bedanken, die eben die Weichen Ihres weiteren Lebens nachhaltig gestellt haben. :bigsmile:

Die Umsetzung Eurer Pläne wäre mehr als kritisch, da es immer schwieriger wird, weiteren ehrenamtlichen Life-Space der Member bereitzustellen.

Ansonsten ist Euer Engagement schon willkommen.

Und umgekehrt könnte man im MAgazin berichten was im Game Zone Radio erzählt wurde!!;) YIPIIIEE!! Alles doppelt und dreifach!!:bigsmile:
Ich hab ja keine Erfahrung was so was angeht, aber meint ihr nicht das sowas machbar wäre??

Machbar ist sicherlich irgendwie alles. Aber - Ihr investiert Zeit, Geld, Nerven - es lebe der Idealismus - vielleicht auch mit temporärem Erfolg - und dann versandet es doch wieder schnell, da das Interesse hurtig in Zeiten wie diesen nachlassen wird.

Hast wahrscheinlich recht... aber Spaß würde es wohl trotzdem machen:)
Neue Idee: WIR MACHEN EINE FERNSEHSHOW!!!:bigsmile: :bigsmile:

yo, GIGA war gestern, jetzt kommt die nächste Generation (warum weist das alles so viele parallelen mit der Star Trek Geschichte auf?:bigsmile: ).

...nicht kleckern, klotzen...

Wenn, dann gleich ein Blockbuster für die Kinos...

"Enter the Gamezone" oder
"Tales of madness" :bigsmile:

Ein Manga: GameZone of the Enders:bigsmile:
Science Fiction: Lexx: the Dark GameZone

Tja das wird also nach einigen Posts aus eigentlich ernstgemeinten Ideen...:blackeye: Aber ich sehe es ja ein;)

"Tja das wird also nach einigen Posts aus eigentlich ernstgemeinten Ideen... Aber ich sehe es ja ein"

Muß nicht immer so sein, aber das hat sich schon ein bißchen zum Feixen angeboten. Trotzdem, deine Motivation in allen Ehren ! :)

Thnx:)
Aber wie gesagt: Ich sehe es ja ein. Es war schon sehr einladend. Ich nehme sowas ja auch nicht persöhnlich.
Irgendwann werdet ihr in den Laden gehen und dort ein Magazin vorfinden. Und ihr werdet es lesen und es wird euch den Atem verschlagen. Und dann werdet ihr den namen des Herausgebers lesen und dort wird stehen "WIZ". Und dann werdet ihr euch alle denken "hätte ich ihn doch nur ernst genommen... ach ja und nebenbei strebe ich auch noch die Weltherrschaft an:bigsmile:

Zurück