• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game Zone Magazin

WIZ

Bekanntes Gesicht
Nachdem ja schon der Vorschlag für Radio kam, hier erstmal die Frage: Warum gibt es eigentlich kein Magazin? Fänd ich persöhnlich ne Super Idee. Was sich allein in diesem Forum für ein Wissen befindet, schlägt alle anderen Magazine dieser Art um längen!!:praise:
Und nun der Vorschlag bzw. die Bitte, obwohl sich das ja nun eigentlich erübrigt.
Wie wär's mit einem Magazin?:p :p

Magazin wäre sicher gut, Radio wäre wie schon gesagt auf Dauer sicher langweilig! Sollte GZ sich echt dazu entschliessen, könnten einige andre sich daran ne scheibe abschneiden, bin ich mir sicher

Und wer soll das Ganze bezahlen? ;) So ein Magazin ist ja auch nicht unbedingt billig ;)

Ja und dazu müssten sie noch ein paar Leute einstellen da sie sicher nicht alles alleine schaffen. Und das kostet wieder.

Man könnte ja klein anfangen, z.B. ein kleines Heft von ausgewählten Forumsgästen geschrieben das dann im Laden ausliegt. Muss ja nicht gleich ein Hochglanzheft sein. Und ich bin mir sicher das sich hier genug Leute finden die umsonst ihre Review, Preview oder ihren Test dafür schreiben würden. Wenn das ganze wirklich läuft kann man ja mal schauen ob was größeres daraus wird. Der anfängliche Kostenfaktor is also gar nicht so hoch. Nur der Druck müsste bezahlt werden. Is dann quasi ein Heft von Fans für Fans. Denke schon das das machbar is:)

Man könnte ja klein anfangen, z.B. ein kleines Heft von ausgewählten Forumsgästen geschrieben das dann im Laden ausliegt. Muss ja nicht gleich ein Hochglanzheft sein. Und ich bin mir sicher das sich hier genug Leute finden die umsonst ihre Review, Preview oder ihren Test dafür schreiben würden.

@WIZ:

Nachtigall, ick hör Dir trapsen... ;)

Aber dann müssten auch die Inhalte einen ganz speziellen Charakter haben und folgendes Kriterium erfüllen:

"Was kann man in dieses Fanzine bringen, was man weder im Portal noch im Forum kriegt?" :0

Hmmmm, knifflige Frage... *nachdenk* :)

ich hab eine gute idee, ich bekomm von jeden user hier 5 euro ;) , und der rest erledigt sich von alleine :bigsmile: ;)

ich hab eine gute idee, ich bekomm von jeden user hier 5 euro ;) , und der rest erledigt sich von alleine :bigsmile: ;)

Jesus wird zum Judas :bigsmile:

9-Fach post

Jesus wird zum Judas

9-Fach post
------------------------------
Hat Chocobo vor einiger Zeit auch geschaft:bigsmile:

Ähm, wer führt nochmal den Record an???:p

Ich verteidige hier mal mein Radio:

Es muss nicht immer um Games gehen, man kann auch Musik machen, oder eben die Gameshow live veranstalten.
Das würde auf die Dauer sicher nicht langweilig (siehe beispielsweise gamesports.de).
Außerdem muss der Stream ja nicht den ganzen Tag laufen und dann alle News per News-Sendung präsentiert zu bekommen ist für viele sicher mal eine Abwechslung und für Modem-Nutzer vor allem weniger nervtötend, denn Gamezone gehört nicht gerade zu den schnellsten Seiten...:bigsmile:

Siehe in der Signatur von Timerly

-----------------------------------------

Oh Ha, verstehe;) :bigsmile:

Zurück