Was soll man dazu sagen......
"Find ich gut.Die Nintendo-Spiele (selbst die USK 16/18 Versionen)waren bzw. sind allesamt zwischen dem Kinderspielzeug zu finden.
Macht sich schon klasse,so ein Resident Evil zwischen Teletubbies und Bob,der Baumeister.
Mit ihrem Boykott haben sie sich jedenfalls keinen Gefallen getan,das macht ihre Firmenleitung zur Lachnummer unter uns Videospielern.
Kommt davon,wenn man den Mist aus den Medien glaubt und sich nicht selbst mit der Materie auseinandersetzt.
Ich persönlich hab noch keinen Amokläufer mit ner Maus und Tastatur oder gar nem Playstation- oder XBox- oder noch besser Gamecube-Controller rumrennen und Menschen erschlagen sehen.Aber warum sollte man sich damit auseinandersetzen.Was das TV bringt,is ja die Wahrheit.
Wenn sie schon die 18er Spiele aus ihrem Sortiment nehmen,seien sie so konsequent und nehmen sie doch auch bitte entsprechende Fiilme und Musik-CD´s/DVD´s aus selbigem,denn alles andere ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten.Der Amokläufer hatte nämlich auch FSK 18 Filmchen daheim.
Wobei man auch der Tagesschau mal ein FSK 18 verpassen sollte,denn was dort gezeigt wird,ist weitaus brutaler,wie alles jemals programmierte.
Wie erwähnt,wenn man sich etwas mit der Materie auseinandersetzen würde,müßte man nicht auf solch fast schon propagandistische Werbemethoden zurückgreifen.....es gibt mehr Videospieler in ihrer Kundschaft,wie das in ihrer Chefetage offensichtlich bekannt ist.Wenn der Schuß mal nicht nach hinten losgeht...
Mfg
M.XXXXXXX (ein begeisterter und jahrelanger Videospieler,der mit Sicherheit nicht zum Amokläufer mutiert,nur weil er Resident Evil oder Call of Duty zockt)"
Vielleicht das hier?Jedenfalls hab ich das denen mal geschickt.....Antwort oder Reaktion erwarte ich keine....
Greetz
Cap