G-G-Game Show 95

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Serious Sam??? ;)


Ich Tippe mal auf Eight Ball Deluxe für PC
 
@nick
gut Idee mit der eight aber leider Falsch!

@iceman
richtig!
Der Würfel steht für den Game CUBE, der Ball für SOCCER, und das Rote rechteck könnte man als einen rote Karte bezeichnen! RED CARD
Jetzt noch ein bißchen überlegen und man kommt auf Red Card Soccer für Game Cube!

chocobo 15
der_Leo 9
Hüni 7
Dan Fury 6
rams-es 5
mck192837465 hat fünf punkte :P
Eric_Draven 5
Axelkothe 5
Sammy 4
tomiron 3
7words 3
Timerly 2
Theo 2
Saruman 2
x-Boxer 2
Van Helsing 2
Ragnarok 2
GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
EyeCaramba 1
persephone 1
Ravenous 1
Menirules 1
perfect007 hat einen Punkt
ThoRsten 1
mysterygamer 1
Ali G. 1
i.c.e.m.a.n 1
 
eheeeeem.. .naja, biste aber noch mit nem blauen auge davongekommen, Farin, denn ein Cube = Würfel( Form) und
DICE = Der Würfel mit dem man Spielt .. und die Konsole heißt bekanntlich nicht Gamedice ^^

Ich mein... klar, kann man sich denken wasde meinst, aber wenn jemand korrekt englisch kann, wird er sich eher an "dice" orientiert haben bei dem Bild, und eventuell arg fehlgeleitet worden sein ( so wie ich zum beispiel)

aber wurscht, is ja auch im endeffekt nicht sooo schwer gewesen... versuch mal beim nächsten mal n indirekteres Rätsel :bigsmile:
 
@Weedfreak: Aber ein DICE ist von der Form her ein CUBE. Was ich eher verwirrend finde, ist, dass die Reihenfolge hier nicht stimmt.
 
Das mit dem Cube oder Dice fand ich auch kein bissl verwirrend. War doch total offensichtlich, wenn nach System gefragt wird! ;)

PS: Is nicht wirklich zu hier! :bigsmile:
 
jetzt schon ;)



PS:

@Weedfreak: Aber ein DICE ist von der Form her ein CUBE. Was ich eher verwirrend finde, ist, dass die Reihenfolge hier nicht stimmt.

Das ist ja der witz... eben weil ein DICE meist abgeflachte Kanten hat ( entweder absichtlich, oder früher bei holzwürfeln einfach durch die abnutzung), und nicht perfekte Würfelworm hat, ist er ja ein DICE, im gegensatz zum IceCube oder Sugarcube *Klugscheiß*
 
Die reihenfolge hab ich extra rumgedreht!;)

Es wird nach dem System gefragt und es wird ein Würfel abgebildet!
Denn denkt man....dice oder cube hmmmmm komisch Dice ist doch der Enwickler von Battlefield und der Cube...warte mal das kann doh nicht sein....der Cube ist ja tatsächlich eine Würfelförmige Konsole die von Nintendo entwickelt worden ist!;) ;)
 
was brabbelst du da wirres zeuch ? Warum untergräbst du meine authorität *ggg - der thread sollte zu sein :knockout:
... und das es n entwickler gibt, der Dice heißt , hat doch damit nu garnix zu tun *nicht kapiert worauf du hinaus willst*

schois egal nu - der thread is dicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück