Fußball-Meisterschaft

Ich weiß ja net ob man Ballack als Spielgestalter sehen kann...

Vorne sehe ich bei Bayern weniger das Problem (Guerrero kann schon was und Santa is auch net zu verachten), ehr in der Abwehr.
Lucio und Ismael dürften in der Innenverteidigung gesetzt sein, aber wer spielt über die außen? Liza wohl auf links, nur rechts seh ich schwarz.
Im Mittelfeld sind Demicheles und Ballack gesetzt, Demicheles kann zur Not auch in die Innenverteidigung und dafür Hargreaves ins Defensive. Um die restlichen Plätz im MF streiten sich mit Deisler, Ze Roberto, Schweinsteiger und Brazzo 4 Spieler, die auch nicht zu verachten sind, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass sich ein Nationalspieler ohne Murren auf die Bank hockt (vermute, dass Deisler Mitte/Ende der Saison geht, wenn ihn denn jemand haben will).
Alles in allem ist der Kader zwar gut besetzt, aber fällt ne Schlüsselfigur aus, dann wirds brenzlig :)
 
Was haben die Innenverteidiger mit dem Sturm zu tun...?
Egal: Klar ists blöd wenn einer der Stürmer ausfällt aber hey... Das Problem hat jeder.

Ich sag nur, dass ihr Probleme habt wenn einer in der Abwehr oder im Sturm ausfällt. Pizza ist ja glaub ich eh schon verletzt - Guerrero ist noch zu jung um sich auf den wirklich 100pro zu verlassen und ihr habt wie gesagt nur 2 'echte' Innenverteidiger. Stellt mal nen Lahm in die Mitte und viel Spass wenn da n Kopfballungeheuer ankommt ;)
 
Mal ernsthaft;

Ballack ist der TEUERSTE unter den UNKONSTANTESTEN Spielern Deutschlands!
Peinlich das er für den besten deutschen gehalten wird! Das größte deutsche talent wird bald wieder Chriss Metzelder sein.....!
 
@Meni
Ich glaube ehr, dass sich der Schweinepriester durchsetzt. Deisler hat ja, wenn ich mich recht erinnere, in Bayern großen Unmut darüber geäußert, dass er nicht von Anfang an spielen durfte. Dann hast du mit Ze Roberto, Schweini, Ballack und Demicheles ein recht passables MF, nur Deisler wäre über, der ist einfach zu gut/teuer um ihn auf der Bank zu halten.

@Travis
Der gute wird 26... ob man das noch als Talent bezeichnen kann... *g*
Deutschlands größte Talente sind der Schweine, Poldi und Mertesacker (sagt gegen den was ihr wollt, ich find denn doll ;))
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Mal ernsthaft;

Ballack ist der TEUERSTE unter den UNKONSTANTESTEN Spielern Deutschlands!
Peinlich das er für den besten deutschen gehalten wird! Das größte deutsche talent wird bald wieder Chriss Metzelder sein.....!

Bllack is zurzeit auch der beste ´deutsche Kicker (is ja auch net schwer). Metzelder? Hahahahah. Guter Wi(t)z
 
Zurück