Fußball-Meisterschaft

xman

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
So,nun ist's bald wieder soweit.Nicht mehr lange,und der Ball rollt wieder.Mich würde interessieren,bei welchen Team's ihr denkt,dass sie dieses Jahr Meister werden.

Ich tippe-und hoffe:sun:- auf WERDER BREMEN

P.S.: Die Rechtschreibefehler oben sind mir erst später aufgefallen,konnte sie nicht mehr ändern=P
 
Wie bereits im anderen Thread angesprochen, der HSV wird Meister :D
 
Ich sage FCK wird Meister und Mainz holt den UEFA Cup ;)
Spaß *g*
Denke, dass sich vorallem Bayern, aber auch HSV, Schalke, Stuttgart und Werder Hoffnungen machen können :)
 
Ich als Hamburger Fan schätze eher das Bayern wieder Meister wird.
Favoriet wird denke ich Stuttgart sein, eventuell vielleicht auch Schalke aber die werden wieder abkacken wenns drauf ankommt.:bigsmile:
 
Ragnarok hat folgendes geschrieben:

Ich als Hamburger Fan schätze eher das Bayern wieder Meister wird.

Wird Bayern Meister wird das Projekt Gamezone.de sofort eingestellt... :D
 
Ihr habt den BVB in der Umfrage vergessen! Buckley schiesst uns zum meister!:mosh:
 
Wollen wir mal hoffen, dass Buckley kein Totalausfall wird. Am besten sollte weder Schalke noch Bayern Meister werden.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ihr habt den BVB in der Umfrage vergessen! Buckley schiesst uns zum meister!:mosh:

Ich mag den BVB auch ziehmlich, aber nach den abgängen die die haben kann ich mir schlecht vorstellen das die diese Saison was reissen.

@ThoRsten

Tjo da muss man durch, alles andere währe, wie sagt man so schön unrealistig^^
Also ich denke keine Manschaft hat so wirklich Potential die Bayern diese Saison zu schlagen.
 
Wer issn beim BVB bitte groß abgegangen? Ewerthon und weiter? ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Hahahaha... Dortmund.... :)
Ich widerhol mich immer wieder gerne:
"Wenn wir wollen kaufen wir euch auf!" :sun:


klar, eure Spieler verdienen zwar genausoviel wie beim BVB, ausser vielleicht zweien, weil Hoeness geiziger ist als der Stoiber wenns um Asylanträge geht, aber egal:bigsmile:
 
Bayern wird Meister! Warum?

1. Bester Kader, wenn wer ausfällt haben sie gleichwertigen Ersatz!
2. Super eingekauft, Karimi, Ismael sind super Verstärkungen
3. Perfektes Mangement, ohne Worte
4. Super Spielgestalter, vorausgesetzt Ballack bleibt in München
5. Bayern Glück, denn haben sie einfach
6. Bayern werden bevorzugt von Schiris, ohne Worte
 
@ Travis

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Ein Fan des größten Pleiteverein der Liga macht sich über den Sparkurs des reichsten Vereins der Liga lustig. Welch Ironie :bigsmile:

Klar, bezahlt ihr die selben Gehälter wie wir. Nur können WIR uns das leisten, geben UNSER Geld BESSEREN Spielern und bauen uns nebenbei noch das modernste Stadion Europas ;)

.... Und haben anschliessend IMMER noch das Geld EUCH aufzukaufen wenn wir wollen würden :mosh:
 
@meni

Schon klar!:devil::bigsmile:

Schon mal daran gedacht, dass Bayern international viel erfolgreicher wäre wenn der Hoeness nicht mit Briketts vom Aldi heizen würde?
2-3 Top-Leute wie Makaay und Bayern wäre unschlagbar! So aber zittert ihr diese Saison vor Buckley und Koller!

Grummel!Was kann denn ich dafür das d Präsidium zu unfähig ist?:meckern:

Immerhin haben WIR VOR EUCH die CL geholt!:sun:
 
Ach die arroganten Bayernfans gibt es also doch noch.:bigsmile:
 
Boris12 hat folgendes geschrieben:

Bayern wird Meister! Warum?

1. Bester Kader, wenn wer ausfällt haben sie gleichwertigen Ersatz!

2. Super eingekauft, Karimi, Ismael sind super Verstärkungen

3. Perfektes Mangement, ohne Worte

4. Super Spielgestalter, vorausgesetzt Ballack bleibt in München

5. Bayern Glück, denn haben sie einfach

6. Bayern werden bevorzugt von Schiris, ohne Worte

1.) Ihr habt 2 Innenverteidiger, schonmal aufgefallen? Fällt ein Stürmer aus, habt ihr ein Problem.
2.) Karimi muss sich erstmal beweisen, der kann genauso gut auch ganz böse abstinken.
3.) Macht noch lange keinen Meister
4.) Muahahahaa
5. & 6.) Also mit Können zum Titel, verstehe.
 
@ Travis

Schon mal daran gedacht, dass Bayern international viel erfolgreicher wäre wenn der Hoeness nicht mit Briketts vom Aldi heizen würde?
Letztes Jahr nur knapp und unverdient gegen Chelsea raus geflogen. Passt doch ;)

2-3 Top-Leute wie Makaay und Bayern wäre unschlagbar! So aber zittert ihr diese Saison vor Buckley und Koller!
Makaay hat 18 Mio gekostet. Noch 2-3 solcher Leute würden halt 54 Mios kosten. Und das ist eben zu viel. Man sieht ja am BVB dass man nicht einfach kaufen darf was man will.

Und wer zittert denn vor Buckley und Koller? Höchstens das untere Tabellendrittel :bigsmile:

Immerhin haben WIR VOR EUCH die CL geholt!
Dafür waren wir vorher Meister und haben den Weltpokal und den Cup der Landesmeister ;)


@ Data

Ach die arroganten Bayernfans gibt es also doch noch.
Nit WIR sind arrogant, IHR seid neidisch! ;)

@ Thorsten

1.) Ihr habt 2 Innenverteidiger, schonmal aufgefallen? Fällt ein Stürmer aus, habt ihr ein Problem.
Was haben die Innenverteidiger mit dem Sturm zu tun...?
Egal: Klar ists blöd wenn einer der Stürmer ausfällt aber hey... Das Problem hat jeder.

Da kannst du noch so lachen - das ist Tatsache :praise:

5. & 6.) Also mit Können zum Titel, verstehe.
Die beiden Punkte sind eh schwachsinnig. Das sind die ewigen Leiern derer, die durch eigene Dummheit den Titel verpassen (Leverkusen, Schalke...).
 
Zurück