• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Für die EDGE ist klar, die PS4 ist die bessere Konsole

Wenn es diesen DRM-Dreck von Anfang an bei der ONE nicht gegeben hätte, wäre vielleicht auch als erstes die Box bei mir zu Hause gelandet. Sie haben mittlerweile die ganze Gängelung über Bord geworfen, aber ich denk aktuell immer noch das als erstes die PS4 bei mir landet.

Letztendlich werden wir eh beide Konsolen stehen haben. Ist eigentlich egal wann und wie ;)

So siehts aus. Das ist unumgänglich. Wie bei der aktuellen Generation gibts auf beiden Systemen Spiele auf die ich nicht verzichten will.

Naja
..die xbox ist nichts für Core Gamer. Das ist ihr Problem, abseits des Preises, und sie hat wenig Leistung was zu Problemen in Zukunft führen wird.

Jeder darf kaufen was er will aber es gibt technisch NICHT EINEN PUNKT bei dem die One einer PS4 überlegen ist und die PS4 ist dazu noch deutlich preiswerter.
* die One wird wie die wii u auf kurz oder lang Schwierigkeiten bekommen.
* bei jedem Computersystem ist es am Ende die Leistung und die Orientierung auf core gamer das wichtigste Kriterium für Erfolg.

Also die PS4 ist das bessere System. Der einzige Pluspunkt den die One hat ist jener dass die xbox360 sehr sehr core orientiert war und stereotyp denkende Menschen eben automatisch denken dass weil xbox und xbox360 core waren nun die xbox one auch wieder core sein muss. Aber das ist ein Denkfehler !!! - MS will diesesmal keine core orientierte konsole und das ist deren Problem.

Ich freue mch dass wenigstens sony weiß was wir gamer wollen.

Mfg

@sonic703

Ich muss Dir mal wieder in allen Punkten recht geben, aber Schmadda und GameFreakSeba wollen ja auch nicht auf die PS4 verzichten!
Sondern möchten die xbone zusätzlich irgendwann haben, finde das voll ok.

Auch für mich führt kein Weg an der PS4 vorbei, wobei mir auch die exclusiv-Titel von Sony einfach mehr liegen und dank Cerny hier ein geniales Stück Hardware auf uns zukommt.

Ob und wann die xbone für mich in Frage kommt, wird die Zukunft und das Verhalten von MS zeigen.

Wo´se recht haben habn´se recht, auch wenn die Leute von Edge keine Ahnung haben.

- Bessere GPU
- Besserer RAM und davon mehr zu Verfügung
- Kleineres Gehäuse trotz internem Netzteil
- Mit Headseat
- Bester First Party Support
- Self Publishing Indies
- Billiger

Einmal muss ich Dir wirklich bei einem Punkt davon zu stimmen. Sie ist ganz bestimmt "BILLIGER" :D

Zum Rest sage ich mal lieber nichts, jeder muss glauben, was er glauben muss.

Zuletzt bearbeitet:
@cliarc

die PS4 ist nicht kleiner, hat kein Headset und langsameren Arbeitsspeicher? ^^

@cliarc

die PS4 ist nicht kleiner, hat kein Headset und langsameren Arbeitsspeicher? ^^

Auf größe kommt es nicht an ;) Wer brauch ein Headset, wenn er Kinect haben kann und das mit dem Arbeitsspeicher würde ich nicht in den Vergleich ziehen, schliesslich weiß niemand hier etwas darüber wie hoch der bei der XboxOne wirklich ist und was technische Komponenten wirklich leisten können.

Das mit dem Billiger kam doch nicht von mir, ich fands nur witzig. Wenigstens hat er nicht geschrieben die PS4 ist Wucher :D

Dieses lächerliche Käbelchen mit einem Ohrstöpsel dran bei der PS4 kann man nicht als Headset bezeichnen. Das wäre eine Beleidigung für jedes richtige Headset.

Und teurer ist die One auch nicht. Sie kostet zwar 100 mehr, dafür ist aber Kinect dabei. Ich sehe hier einen ausgeglichenen Preis.

Und bessere Exklusivunterstützung hat die PS4 auch nicht unbedingt. Das ist Geschmackssache. Bisher gefällt mir das One-LineUp deutlich besser.

Dieses lächerliche Käbelchen mit einem Ohrstöpsel dran bei der PS4 kann man nicht als Headset bezeichnen. Das wäre eine Beleidigung für jedes richtige Headset.

Wenigstens muss man sich nicht extra einen Adapter dazukaufen, um sein bisheriges Headset weiterverwenden zu können.

Und teurer ist die One auch nicht. Sie kostet zwar 100 mehr, dafür ist aber Kinect dabei. Ich sehe hier einen ausgeglichenen Preis.

Du siehst also einen ausgeglichenen Preis, wenn man für die deutlich schwächere Konsole mehr bezahlen muss? :crazy:

Wo ist die Konsole deutlich schwächer? Hat man davon schon was gesehen?

Wo ist die Konsole deutlich schwächer? Hat man davon schon was gesehen?

Dazu muss man nur einen Blick auf die technischen Daten werfen. Das bereits von Anfang an mehrere Spiele auf die Cloud angewiesen sind, um einige Dinge zu ermöglichen, spricht auch nicht gerade für die Leistungsfähigkeit der XBOX One.

Dazu muss man nur einen Blick auf die technischen Daten werfen. Das bereits von Anfang an mehrere Spiele auf die Cloud angewiesen sind, um einige Dinge zu ermöglichen, spricht auch nicht gerade für die Leistungsfähigkeit der XBOX One.

? angewiesen? das ist ein feature :D (versteckter online zwang)

Du änderst Deine Meinung auch wie ein Blättchen im Wind. Erst voll der MS-Fanboy, danach kam nur Sony in Frage und jetzt wieder MS-Fanboy. Und das innerhalb ein paar Wochen. Respekt :D

Fanboys sind verblendete Leute die kein schlechtes Haar an ihrer eigenen Hardware finden und alles der Konkurrenz schlecht reden. Ich kauf mir hingegen alle Konsolen, letzte Generation und auch in der kommenden und entscheide dann.

Zuletzt bearbeitet:
@garfield titanfall ist doch ein online shooter!? also total egal!?

gibs bei dead rising informationn diesbezüglich?

dass es ein feature sei, war übrigens ironie

Zurück