• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Für die EDGE ist klar, die PS4 ist die bessere Konsole

Für mich ist klar, Edge kann sagen was es will, wer ständig den Konsolen-Krieg anheizt ist einfach ein unglaubwürdiges dämliches und wertendes Medium. Also who cares?#

Tja, das ist eine gute Frage, aber ohne den Artikel gelesen zu haben, in dem sie das begründen, lässt sich nicht viel dazu sagen.

Ich finde, eine neutrale Gegenüberstellung + Fazit, wieso man dieses oder jenes Gerät bevorzugt besser, als so deutlich zu polarisieren.

Aber wie gesagt, ohne zu wissen, mit welche Begründung sie das tun, kann man sich dazu kaum eine umfassende Meinung bilden.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist EDGE sowieso nicht ein Playstation-PRO Magazin?

Die Betonung liegt doch bei dem Wort "augenblicklich"

So sehe ich das aktuell auch. Wer weiß aber schon was die Zukunft bringt

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist EDGE sowieso nicht ein Playstation-PRO Magazin?

09lecZZ.jpg

;)

Shane88: Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann beim nächsten Betriebspicknick u hitzigen Gesprächen kommen dürfte.

Ich hätte nicht übel lust, mich hinzustellen und etwas in der Art zu sagen von: "Ich weiß nicht, was sich die Leute aufregen. In allen für Coregamer wichtigen Bereichen schlägt die PS4 die XboxOne lässig. Controller Design, reine Rechenpower, Arbeitsspeicher etc.", da würde ich mich aber etwas arg aus dem Fenster lehnen da ich die Daten nicht alle im Kopf habe... und wenn ich dann noch daran denke, dass die PS3 ursprünglich auf dem Papier auch besser gewesen sein soll :I
Letzten Endes können wir nur darauf warten, dass beide Konsolen rauskommen, um unser Urteil zu bilden. Meine Entscheidung welches meine bevorzugte Konsole sein wird, steht eh schon fest...

Ich finde es derart unpassend von der EDGE sich so eindeutig zu positionieren, vor allem da beide Konsolen nicht mal auf den Markt sind. Also diesen Vergleich hätten sie sich sparen können.

Das sind dann wahrscheinlich die Redakteure, die zu den ersten Käufern von Halo oder Gears gehören.

Nichts weiter als blöde Stimmungsmache. Die haben wahrscheinlich von Sony ein ordentliches Sümmchen bekommen um die PS4 Verkäufe zu pushen, da England Xbox Terrain ist.

Mit dieser Schlagzeile hätten sie auch noch ein, zwei Jahre warten können, wenn sich die neuen Systeme etabliert haben. Neutrale und seriöse Berichterstattung sieht meiner Meinung nach anders aus.

Wo´se recht haben habn´se recht, auch wenn die Leute von Edge keine Ahnung haben.

- Bessere GPU
- Besserer RAM und davon mehr zu Verfügung
- Kleineres Gehäuse trotz internem Netzteil
- Mit Headseat
- Bester First Party Support
- Self Publishing Indies
- Billiger

Finde ich auch unseriös gerade fuer ein Magazin wie the Edge, 10:0 fuer Sony zur Halbzeit aber das Ergebnis sehen wir und the Edge erste im November und das sagt noch gar nichts siehe RoD bei der xbox360 der kam auch erst ein halb Jahre nach Release erst so richtig in Fahrt ..

Naja, ich sag mal so - wenn man die EDGE in ihre einzelnen Blätter zerlegen würde, im Stadtpark auslegen würde nicht mal die Tauben draufkacken.....wer könnte es ihnen verübeln. Und an meinen Arsch käme mir das Käseblatt schon dreimal nicht - da würde ich eher die Socken opfern *fg*

Es wäre viel interessanter die Begründung zu lesen und sich nicht nur auf Cover zu konzentrieren.

Ach ja, das Kloblatt Edge. Ist wie bei ihren Tests. Immer das Gegenteil von dem was sie schreiben ist der Fall.

Wieso Sinneswandel? Ich fand schon bei der E3-Präsentation die Spieleauswahl besser. Ich werd mir aber wohl trotzdem als erstes ne PS4 ins Haus holen. Bin im Moment am schärfsten auf Watch Dogs. Das bekomm ich auf PS4 mit Exklusiv-Inhalten und insgesamt 100 Euro günstiger. Aber Forza, Quantum Break und Halo sind nun mal mehr als Killzone.

Zurück