Auf Forza kann ich aber auch nicht verzichten 

Wo´se recht haben habn´se recht, auch wenn die Leute von Edge keine Ahnung haben.
- Bessere GPU
- Besserer RAM und davon mehr zu Verfügung
- Kleineres Gehäuse trotz internem Netzteil
- Mit Headseat
- Bester First Party Support
- Self Publishing Indies
- Billiger

@cliarc
die PS4 ist nicht kleiner, hat kein Headset und langsameren Arbeitsspeicher? ^^
Wer brauch ein Headset, wenn er Kinect haben kann und das mit dem Arbeitsspeicher würde ich nicht in den Vergleich ziehen, schliesslich weiß niemand hier etwas darüber wie hoch der bei der XboxOne wirklich ist und was technische Komponenten wirklich leisten können.
Wer brauch ein Headset, wenn er Kinect haben kann
werde ich den Chat trotzdem nur mit Headset nutzen.

Dieses lächerliche Käbelchen mit einem Ohrstöpsel dran bei der PS4 kann man nicht als Headset bezeichnen. Das wäre eine Beleidigung für jedes richtige Headset.
Und teurer ist die One auch nicht. Sie kostet zwar 100 mehr, dafür ist aber Kinect dabei. Ich sehe hier einen ausgeglichenen Preis.

Wo ist die Konsole deutlich schwächer? Hat man davon schon was gesehen?
Wo ist die Konsole deutlich schwächer? Hat man davon schon was gesehen?

Dazu muss man nur einen Blick auf die technischen Daten werfen. Das bereits von Anfang an mehrere Spiele auf die Cloud angewiesen sind, um einige Dinge zu ermöglichen, spricht auch nicht gerade für die Leistungsfähigkeit der XBOX One.
(versteckter online zwang)Du änderst Deine Meinung auch wie ein Blättchen im Wind. Erst voll der MS-Fanboy, danach kam nur Sony in Frage und jetzt wieder MS-Fanboy. Und das innerhalb ein paar Wochen. Respekt![]()
? angewiesen? das ist ein feature(versteckter online zwang)