Für ca.12std Netto Spielzeit 50€

Strufus

Benutzer
Also so langsam kommt man sich verarscht vor !
Da legt man 50. oder mehr Euros auf
den Tisch für ein heiß ersehntes Spiel (die Rede ist von Halo2 oder Fable)
und dann flimmert nach 12 Stunden (halo2)
im Fall von Fable nach ca.20 Stunden der Abspann vor sich hin.

:(

Von Halo 2 hab ich ein bisschen mehr erwartet,erst wird so ein Hype gemacht und dann kommen die paar popeligen Level ........... :kotz:

lassen wir die technik mal aussen vor die ist ganz passabel.

sry 12 und 20 Stunden sind eigentlich die durchschnitts Spielzeiten. (jedenfalls 12)
Und dafür das die Fanboys groß nen Hype um halo 2 singleplayer machenn kann doch M$ nichts?

Also die Leute bei uns haben sich das Game eigendlich nur wegen dem Multiplayer gekauft...XBox Lan Party macht echt Spaß, besonders mit Halo 2 :mosh:

20 Std. für Fable? Du hast dir aber Zeit gelassen :D

Naja, Halo auf normal kommt unter 10 Stunden, das ist vielleicht doch etwas wenig, aber mehr kriegt man eben nicht, wenn man nen Shooter UND gute Grafik will, die meisten Räume besucht man nur ein paar Sekunden, aber die sollen ja schön sein, da verpufft quasi Arbeit beim Spielen...

Wenn man Halo² auch im Multiplayer spielt, kommt man auf einiges mehr als 12 Stunden.

Wenn du mal ein richtig schön langes Spiel spielen willst, nehm doch Morrowind ;)

Als ich gestern in der neuen Screenfun den test gesehen habe, sah mir das so zusehr nach teil 1 aus, deshalb hat Need for speed underground 2 doch erst wieder vorsprung bei mir und wird erst gekauft! auf den screehots sah es auf den ersten blick nicht groß anders aus, als im ersten teil. ausserdem gefällt mnir das nicht, das man mal aufd er seite der gegner ist, mal auf der seite der marines.

1.Spiel Halo 2 in 12 Stunden auf Legendär und du bist mein Held.
2.Sind 20 Stunden okay und ich denke du hast nicht alles gesehen was Fable zu bieten hat.
3.Screenfun ist schrott ;)

Naja, aber muss dir wo recht geben. Halo 2 habe ich mir auch (viel) besser vorgestellt. Ich warte schon eine Woche drauf, aber bis heute werd ich nicht "nervös" oder ungeduldig.
Habs zur Genüge beim Kumpel gezockt und naja ... tolles Game, mehr nicht.

Hund14 hat folgendes geschrieben:

Als ich gestern in der neuen Screenfun den test gesehen habe, sah mir das so zusehr nach teil 1 aus, deshalb hat Need for speed underground 2 doch erst wieder vorsprung bei mir und wird erst gekauft! auf den screehots sah es auf den ersten blick nicht groß anders aus, als im ersten teil.

Logik wo bist du? :crazy:

All das was du anhand der Screenfun bei Halo 2 kritisierst, trifft wohl eher auf Need for Speed Underground 2 zu, aber das möchtest du dir komischer Weise kaufen.

Deshalb kaufe ich mir die meisten MS-Spiele erst, wenn sie die Hälfte kosten! Dann habe ich wenigstens so viel ausgegeben, wie die Spiele tatzechlich wert sind! :nut:

Ultraschall hat folgendes geschrieben:

Deshalb kaufe ich mir die meisten MS-Spiele erst, wenn sie die Hälfte kosten! Dann habe ich wenigstens so viel ausgegeben, wie die Spiele tatzechlich wert sind! :nut:

Basierend auf dieser Aussagen nur mal so eine Frage ...

... woher wollt ihr wissen und bestimmen, welchen Wert ein Game hat?? Nur weil es Euch nicht 100%tig überzeugt? :eek: :crazy: Das dahinter Arbeit steckt, die Geld kostet (um es salopp zu formulieren).. ähm .. na ja, daran sollte man vielleicht auch mal denken .. - nur so als Idee! ;)

Meine Meinung! Die Games haben alle in etwa den gleichen Wert, wem das eine oder andere Spiel zu kurz ist, nicht gefällt oder der totale Flop ist, alles Geschmacksache! Ich muss allerdings auch zustimmen, das die meisten Games einfach zu kurz ausgefallen sind! Ich konnte früher bei Tomb Raider 3 auf PlayStation über 150 Stunden verhängen!:crazy:

Halo 2 hat mich eher allgemein enttäuscht. Wieder diese Flood auszugraben, da hätten die sich was neues einfallen lassen können. Aber an sich ist die Idee, in die Rolle des Feindes zu schlüpfen, nicht verkehrt.

was bitteschön erwartest du von einen shooter? singelplayer is da so als ob man ne offline version von world of warcraft spielen müsste!

wenne spiele mit langer spielzeit willst hol dir gta san andreas, das ist jeden cent wert!

" was bitteschön erwartest du von einen shooter? singelplayer is da so als ob man ne offline version von world of warcraft spielen müsste! "

Komm ma bitte weg on Counter- Strike 1.0 without bots offline ok?8)
Siehe dir HalLife 2 an, da kann das gammelige San Andreas keinenfalls mithalten.

okay, mein statement war auch mehr auf konsolen shootern bezogen, aber da ich mich in den gebiet auch nich wirklich auskenne bin ich mal lieber still :bigsmile:

gta san andreas und gammelig? :crazy: die pc version wird alles wegrocken, dafür werd ich wohl nen neuen pc kaufen müssen :knockout:

nein, die PC-Version wird aussehen wie schon GTA:VC, weil die gleiche Engine benutzt wird, das Spiel läuft ja quasi auf ALLEN Systemen flüssig, es wurde bei GTA nie viel hinzugefügt, weil die Engine weder besondere Effekte noch hohe Texturauflösungen verträgt, von daher reicht ein PC, der PS2 Grafik darstellen kann fast schon aus, und das ist mit Sicherheit kaum über 1Ghz und 265MB RAM mit ner 9200 oder so

ich hab aber nen p3 900 mhz, 196 mb ram und ne geforce 2 mx, also brauch ich doch nen neuen pc! ätsch! :p

ps: :blackeye:

nope, geht noch, nur nicht mit vollen Details (sprich Sichtweite etc.) :D

Timerly hat folgendes geschrieben:

nope, geht noch, nur nicht mit vollen Details (sprich Sichtweite etc.) :D
ja toll ne nicht vorhandene Sichtweite!
ich mein wenn man um die ecke fährt kommen die texturen erst 2 sec später und das nervt
@topic:Halo 2 kann man auch mehrmals durchspielen ohne das Spielspaß verloren geht , genauso wie Fable also ich find es berechtigt obwohl es auf dem N64 OoT für 25€ gab .

Zurück