• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fühltest du dich von dem RTL-Beitrag zur gamescom beleidigt?

Nelphi hat folgendes geschrieben:

@schwarzweisz
überall auf der Welt bräuchten Not leidende Menschen deine Hilfe als freiwilliger Helfer und du verbringst deine Zeit mit Videospielen...schäme dich :nut:

Es steht mir nicht zu anderer Leute Hilfsbereitschaft und Hilfeleistung anzuzweifeln.

Aber meinen Unmut über teilweise an Boulevardpresse- und Bildzeitungsniveau grenzende Themen zum Ausdruck bringen, dass darf ich noch.

Im Übrigen - wie schon einmal erwähnt - dass hier sind keine Probleme.
 
@ Taperave
dein avatarbildchen ist ja schnuckelig, uns so gar nicht evil. :bigsmile:
dieser dackelblick, einfach zu goldig.

@ topic
ich frage micht nur wo die dann diese statisten aufgetrieben haben, wenn es solche gamer ja anscheinend nicht gibt. das allerdings diese studentin aus dem bericht gedisst wurde fällt eindeutig unter die kategorie: wie man in den wald hineinruft so hallt es zurück.

@ s/w
einfach auf das nächste spiel verzichten und unten klippen:
http://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/hilfseinsaetze/ostafrika/hungersnot-in-ostafrika-jetzt-spenden/?wc_id=5125&ref_id=goo&gclid=CMW1pvaq9qoCFQVTfAodAlJhLQ
merke: dekadenz ist des kapitalismus lohn.
 
Naja bei aller Liebe zur Nächstenliebe aber ich ´seh das etwas anders. Ich will damit nicht abstreiten das es denen in Ostafrika dreckig geht (oder sonst wo auf der Welt) aber ich denke, bevor man wie ein blöder Spenden an den Arsch der Welt schickt sollte man mal vor der eigenen Tür schauen. Es gibt mittlerweile auch in Deutschland genügend Bedüftige. Nennt mich Rassist aber bevor ich meine Hilfsgüter (sei es Geld oder Kleidung usw) weiss Gott wo hin schicke unterstütze ich lieber eine Organisation die es "unseren Bedürftigen" zukommen lässt.
 
Habe ich mich irgendwie unklar ausgedrückt?
Ich habe weder zum Spenden aufrufen wollen, noch würde ich mir erlauben ein Urteil über andere Menschen auszusprechen, weil sie spenden oder eben nicht.

Mir geht's viel mehr darum, dass hier wegen solch Lapalien, wie einen bescheiden schönen Bericht eines Boulevardmagazins, ein so großer Aufriss veranstaltet wird.
 
King Nintendo hat folgendes geschrieben:

@ topic

ich frage micht nur wo die dann diese statisten aufgetrieben haben, wenn es solche gamer ja anscheinend nicht gibt. das allerdings diese studentin aus dem bericht gedisst wurde fällt eindeutig unter die kategorie: wie man in den wald hineinruft so hallt es zurück.
(...)
Das sehe ich ähnlich. Die Laura hat wohl einen hohen Preis dafür bezahlt, endlich mal ins Fernsehen zu dürfen.

Was das dissen an sich angeht, ich habe Lauras Postfach nicht gelesen, aber ich kann mir gut vorstellen dass da einige gehörig übers Ziel hinausgeschossen haben. Unterm Strich war es aber ziemlich unüberlegt von Ihr so einen schmarrn von sich zu geben. War wohl auch ab einem gewissen Punkt ein Selbstläufer.
 
Habe den Bericht nicht gesehn, nur darüber gelesen. Tangiert mich nur peripher.
Bin zwar auch Gamer, aber weit entfernt von diesen, welche dort angesprochen wurden :-D
 
Ich hätte meinen drei Meter langen Flauschebart gerne vorgeführt :knockout:
 
schade, dachte die meisten gamer sind nicht so verkrampft und hysterisch wie so mancher populistischer CSU-innenminister und sehen die ganze sache entspannter.

mit diesem kleinlichen, empörten rumgeschreie mancher spieler wirft man m.E. kein gutes licht auf die dt. spielgergemeinde.
 
Ich fands witzig und unterhaltsam. Gerade weil diese Vorurteile auf etliche "Gamer" zutreffenund diese es nicht mal merken!
 
301302_247685265271892_147405498633203_734109_2643962_s.jpg

:D :D
 
Zurück