FSK für Counterstrike

lidofrin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Neuerdings sind Counterstriketurniere ab 17. Das ist sowas von scheinheilig! Als ob es an dem Spiel läge, wenn Leute hohl drehen und andere auslöschen...is doch Quatsch. Blos weil man Evil Dead gespielt hat schnappt man sich ja nicht gleich die heimische Kettensäge und testet sie in der Fußgängerzone, oder?
Ich finde generell FSK als Pflicht irrsinnig; allein der Name FREIWILLIGE;) Selbstkontrolle ist ja schon ein Witz. Deutschland ist eines der letzten Länder der welt (von Entwicklungsländern mal abgesehen) die aktiv Zensur betreiben. Und wir nennen uns fortschrittlich!
Man sollte nicht die Leute daran messen, was sie für Games zocken, sondern daran, was sie für Menschen sind. Ich finde die Diskussion über ALtersfreigaben blödsinnig, schließlich entscheiden die Kids doch eh selber, was sie zocken und was nicht und ein 18er label macht so manches Spiel erst interessant. Es wird Zeit, dass FSK USK und BPS endlich einsehen, dass sie eigentlich das Gegenteil bewirken, von dem was sie eigentlich erreichen wollen!
 
Kann ja sein...aber mich interesiert das nich im geringsten;)

Mir kann jeder sagen was er will ,ich spiel für mein leben gern counterstrike
und wenn sies abschaffen wolln dann machen sies halt ,wens sein muss zogg ich mit den behinderten bots:( obwohl ne nen public solte mann immer haben wo man die leute vertig macht und die dich dann beschifpef als cheater weildu mit der Deagel nur headshot´s machts --das immer witzig

:)
 
Ich finde die Altersempfehlungen haben einen Sinn, ich persöhnlich aber schaue auf sowas gar nicht...wenn ich das Spiel seh und es gefällt mir dann kauf ich mirs, auf die Altersempfehlung schau ich eigentlich überhaupt nicht:)
 
Hast wohl das esrte mal ne Altersempfehlung bei meinem GTA3 gesehen was?:bigsmile: ;)
 
Zurück