• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frohe Weihnachten!!!!!!!!

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Website
www.planet-freak.com
Bevor ich es vergesse:
Hiermit wünsche ich allen Usern, Admins, Mitarbeitern von Gamezone und alle anderen, die das hier lesen frohe Weihnachten und ein schönes, erfolgreiches neues Jahr, das hoffentlich besonders fürs Forum erfolgreich wird! Auf das die Community nie stirbt!
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Feiert alle schön und lasst euch reich beschenken! :bigsmile:

P.S.: Spätestens am 2. Weihnachtsfeiertag verlange ich eine ausführliche auflistung, der Geschenke, die ihr alle bekommen habt! :praise:

Jo Meni

auch dir schöne Weihnachten und ein geiles neues Jahr, und bitte nimm doch das XBox-Bild aus deiner Homepage. Das geht noch kaputt, als ich das letzte mal da war, hat einer dran gepinkelt!! (so ne Sau) :bigsmile:

obwohl ich das hier schon zum 10mal sage:
AUCH VON MIR FROHE WEIHNACHTEN UND LASST JA NICHT DEN BAUM ABFACKELN;)

Ich wünsche dir auch und allen Usern und Admins und Mitarbeitern ein wunderschönes Weinachtsfest.

GAMEZONE FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :) :) :)

Auch von mir Frohes Fest und nicht vergessen der wahre Feind lauert im dunkeln Playstation2

Stimmt manche Thread sind echt krankhaft und darum wünsch ich mir, obwohl mir der Wunsch wahrscheinlich nie erfüllt werden wird, dass die Cuber und die Xboxer miteinander auskommen und nicht in jedem zweiten Thread ein Machtkampf ausbricht, sonst wünsch euch natürlich alle ein gesegnetes Weihnachtsfest!:halo:

@Meni
Hört sich an als würde Chocobo in die "Darth Vader" Rolle rücken...:bigsmile: :bigsmile:
@all
FROHE WEIHNACHTEN, EIN RUHIGES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH!:bigsmile:
engel.gif

Hey der Engel Smiley gefällt mir. :bigsmile:
----------------

Für nur 30 € gehört er dir ganz allein!:p ;)

Der wahre feind lauert im dunkeln Konami!!(hust hust)
Das war der erste Neujahr Witz (schon mal Vorträglich)!:sun: :sun: :sun: :sun:

@sunflyer
Das ist kein Machtkampf!
Jeder weiß das dieser "Kampf" (hust hust) frühstens mit Metriod, spätestens mit Zelda aufhört!
nehmlich dann haben die Cuber gewonnen!
Auch wenn die Boxer das nicht zugeben können!
Der Cube kam, sah und siegte (einbisschen später als geplant)

(Nicht so ernst nehmen):) :) :)

Frohes Fest und schöne Feiertage auch von mir:)

Zurück