• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fragen zu Mafia 2

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Hallo Zusammen,

bevor ich in fremden Foren nach Antworten stöbere die dann ohnehin, alle anders ausfallen :kuh:habe ich mir gedacht ich frage lieber gleich hier.

Und zwar habe ich vor evtl. noch heute Abend bzw. Morgen mit Mafia 2 meine Winterurlaub zu starten.
Dazu wollte ich wissen;

1.Kann ich das Spiel direkt auf "schwer" starten?
2.Wie lange ist dann die ungefäre Spieldauer?
3.Hat es hier jemand auf schwer durch? Und kann dazu Angaben machen?
4.In welcher Reihenfolge sind die Downloads erschienen?
5.Ich werde es auf der 360 spielen, wieviele Contents sind es ich meine es wären 2 richtig?

6.Wie lang schätzt Ihr die Spielzeit des Hauptgames und der DLC´s alles auf "schwer" insgesammt.

Ich danke schon einmal für eure Antworten.
Frohe Feiertage

Aaron

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=253509

Hallo Ferox,

ich danke dir schoneinmal, jedoch erschließen sich mir hier nicht meine Fragen zu den DLC´s und der damit verbundenen Spielzeit.
Oder hab ich das übersehen?

Wenn hier jemand was weiß bitte posten.

Thx.

Hallo...

1. ja
2. ca.12std
3. ja, die letzten beiden Missionen sind brutal. Hatte bei der vorletzten ca.35 Versuche (Xbox)
4. /
5. ja, 2 DLC´s
6. /

Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Hallo Zusammen,

1.Kann ich das Spiel direkt auf "schwer" starten?

2.Wie lange ist dann die ungefäre Spieldauer?

3.Hat es hier jemand auf schwer durch? Und kann dazu Angaben machen?

4.In welcher Reihenfolge sind die Downloads erschienen?

5.Ich werde es auf der 360 spielen, wieviele Contents sind es ich meine es wären 2 richtig?

6.Wie lang schätzt Ihr die Spielzeit des Hauptgames und der DLC´s alles auf "schwer" insgesammt.

Ich danke schon einmal für eure Antworten.

Frohe Feiertage

Aaron

1) Schwer geht gleich, ja.

2) Ich denke eher gegen 15 Stunden, ausser du rennst durch das Game wie ein Irrer, dann gehts echt schneller.

3)Auf Schwer ist es nicht gerade schwerer wie auf normal, hatte den Vergleich, da ich es erst auf normal gedaddelt hab. Im späteren Spiel gehts halt a bissl mehr ab, tut`s aber auch so.

4) Zuerst kam Jimmy`s Vendetta (Nur Einzelmissionen) & dann Joe`s Bli bla (Adventures, glaub ich. Neuer Storystrang). Demnach würde ich erst auch Jimmy`s empfehlen, da man dann nochmal Story hat als letzten DLC :sun:

5) 2 halt

6) Da wirst denk ich auf über 20-25 Stunden kommen. (Kannst ja an Marathon machen. Mit Kameramitschnitt, Pizzen und ner Palette Red Bull Mafia 2 KOMPLETT am Stück durchzocken, mit DLC`s. Das Video dann in`s Netz ;) )

Zurück