Fragen zu "F1 2010" von Codemasters.

Vilo

Bekanntes Gesicht
Tja,

da ich einfach keine schlüssige Antwort finde, dachte ich mir, hier einfach die Frage zu stellen und vielleicht weis jemand mehr als ich und kann mir ein paar Infos geben.

Es geht darum, dass ich mich frage ob es bei F1 2010 eine Art "Be A Driver" Modus geben wird. Es wird zwar oft vom "BE THE DRIVER, LIVE THE LIFE" Feature gesprochen, aber ist dass nun ein eigenständiges Feature, oder einfach der Anspruch des Spiels!?

Oder anders formuliert. Muss/kann ich im Karrieremodus einen bestehenden Fahrer nehmen um mit diesem dann eine Saison durchzufahren, oder habe ich auch die Möglichkeit einen Fahrer zu kreieren, mit dem ich dann z.B. einen Vertrag bei einem verhältnissmäßig schlechtem Team unterschreibe, um mich dann mit guten Leistungen für bessere Teams zu empfehlen!?

Bin ich überhaupt in der Lage eine Art "Franchise", sprich mehrere Saisons hintereinander, zu spielen!?

Vielleicht weis da ja jemand mehr als ich.

Moin,

also soweit ich das ganze verstanden habe hast du die möglichkeit eine Karriere zu starten in 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden . Je nach Schwierigkeit dauert die Karriere 3,5 oder 7 Jahre .

Du erstellst deinen eigenen Fahrer und bekommst von einem Team ein Jobangebot , direkt als Stammfahrer nicht wie z.b. bei F1 auf der PS3 als Testfahrer . Je nachdem wie du dich anstellst bekommst du natürlich auch Angebote von besseren Teams .

Hoffe konnte dir etwas helfen .

Ja und... kann ich nen eigenen Fahrer erstellen!? Mit Namen, Aussehen, usw.

Ich versteh auch nicht ganz wieso der schwerere Modus länger ist!? Weil es komplizierter ist ein gutes Team zu bekommen!??

Ja eigener Fahrer . Hatte ich erwähnt .

Schwierigere Karriere länger weil man erstmal nur schlechterer Angebote bekommt und dann sich weiter hocharbeiten muss . Bei der kurzen Karriere kann man schon gute Teams wählen . Hatte das in einem Vorbericht irgendwo gelesen . Muss nochmal schauen wo das was .

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Stimmt, hab ich übersehen. Sry! Ich glaub dann bestell ich das Teil mal vor. Ich steh auf diese "Be A Pro" Modi.

Ich frage mich nur noch ob auf PC oder PS3. Bei der PS3 hab ich wenigstens keine Sorgen mit Hardwarehunger, etc. Was meint ihr? :windows:?? :ps3:??

Also ich persönlich habe es auch schon vorbestellt :xb360:

Stimme dir zu im bereich Hardwarehunger ist die Konsole natürlich die bessere Wahl .

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Also ich persönlich habe es auch schon vorbestellt :xb360:

Stimme dir zu im bereich Hardwarehunger ist die Konsole natürlich die bessere Wahl .
Kennst Du sonst irgendwelche Unterschiede!?

Zurück