frage zur 360

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
salve wertes zockervolk.hab seit gestern meine 360 und mal probiert x-box 1 games drauf zu zocken.türlich nur titel die laut kompatibilitätsliste(ächz, wasen wort:nut:) auch laufen sollten.hab übrigens auch die premium box mit festplatte.ich hoffe ich brauch jetzt keine internetverbindung. meine alte x-box würd ich aus platzmangel auch nur ungern wieder auspacken.

Du musst Dir von der XBox Seite den Emulator runterladen. Wenn Du Deine Box mit dem Internet verbindest geht das automatisch mit dem Einlegen eines alten Titels. Ansonsten das Progrämmchen von der Seite runterladen, auf CD brennen und in die 360 einlegen.
Welche Seite das genau ist, weis ich jetzt leider nicht.

Hier kannste die Aktualisierung runterladen:
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility.htm#disc

Grüße

wenn ich mich nicht irre,geht halo1 und teil 2 auch ohne update.

schade schade. hab sobald nämlich nicht vor mit der 360 online zu gehn.trotzemd danke euch allen für die auskünfte

Wie ich oben schon gesagt habe, du musst NICHT Online gehen um das Backward-Update zu bekommen. Klick einfach mal auf meinen Link (weiter oben), lad Dir das Update runter, zieh es auf eine CD und die legste dann nacher in deine 360 ein. Und siehe da, Du kannst heute abend noch deine geliebten XBox spiele auf der 360 zocken.

Zurück