• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zum Shop:

CONQUEROR

Bekanntes Gesicht
Wenn man sich die Mech-Collection für PC-CD-Rom kaufen will kostet sie 49,99€. Wenn ich sie mit Zonis Kaufe kostet sie 25000 Zonis das ist doch aber Blödsinn, denn einen 50€ Gutschein bekommt man schon für 23500 Zonis. Ist da das Porto vielleicht schon drin?

Gruß
Conqueror

Ja diese Dinge sind mir teilweise auch schon aufgefallen und verstehen, tu ich sie auch nicht. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man mit Gutscheinen die Versandkosten zahlen muß. Denn das ist ja auch nichts anderes, als Vorauskasse oder Kreditkartenzahlung und da muss man ja auch keine Versandkosten zahlen.

Also, die Sache ist nun so.

Wenn du die Spiele mit den Gutscheinen kaufst, kannst du damit das Porto nicht abdecken. Du must also das Porto von 5,99€ selber zahlen. Wenn du aber das Spiel mit Zonies direkt eintauscht, bekommst du das Spiel ohen auch nur einen Cent zu zahlen. Da ist das Porto auch schon mit drinnen. Somit kommt der Preis von 25000 Zonies gut zustande.

ausserdem muss man ja bedenken dass die gutschiene per post verschickt werden (oder nicht mehr?) und das kostet ja auch schon 55€-cent ;) und wenn du direkt mit zonis bezahlst musste ausserdem net lange auf dienen gutschein warten...

Ja gut, aber wenn die Gutscheine nur virtuell wären, dann könnte man ja auch das Porto weg lassen. Oder anders gesagt, ich finde es nicht so toll, das man mit Zonis teilweise mehr bezahlen muß und das hier von dem Rabatt (3%/10%) gar nicht zu sprechen ist, denn die Preise sind öfter über dem Normalpreis. :blackeye:

Wenn du dir die Ware mit den gesammelten Zonis bestellst bezahlst du keine Versandkosten in Höhe von 5,99€ + 1,50€ Postgebühr!

Wenn du es dir mit einem Gutschein kaufst kommen zu dem Preis 5,99€ und 1,50€ hinzu! Allerdings kannst du hier auch deine Kundenkarte nutzen mit der du etwas Rabatt bekommst!

Zurück