Frage zum PS-Store / Far Cry 4

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Moinsen Gemeinde,

im PS-Store haut Sony aktuell jede Menge Osterangebote raus. Unter anderem auch Far Cry 4.

Im Infoblock des Spiels steht allerdings "Testversion". Nun bin ich mir unsicher, was das bedeutet. Haut Sony hier eine total überteuerte Demo für knapp 45 Euro raus, oder handelt es sich ganz einfach um einen Fehler und hier wird die Vollversion angeboten?
Auch die Größe des Spiels wundert mich: Far Cry 4 ist nur 26,5 GB groß?! - Für eine Demo zu viel, für einen vollen Titel zu wenig?

Weiß da jemand von euch mehr zu? Vielleicht hat ja der ein oder andere sich den Titel aus dem Store gezogen?!


Gruß und Danke für Antworten.



Nachtrag: Ich habe mal bewusst auf "Demo laden" geklickt und selbst dann möchte man von mir knapp 45 Euro haben. - Kann mir zu dem Thema wirklich niemand etwas sagen? - Der Kundensupport ist leider unter aller Sau. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hat sich mehr oder weniger erledigt. Ich habe das Spiel nun anderweitig gekauft.

Dennoch: Mich interessiert schon, was da im PlaystationStore los ist. Wenn jemand also etwas zu der Problematik schreiben kann...
 
Die Testversion ist eine Vollversion, welche zeitlich begrenzt ist. Fortschritte ect können übernommen werden.

Sonst kann ich nichts zu sagen
 
Das wäre ja happig: 45 Euro für eine zeitlich begrenzte Testversion.

Da bin ich ja froh, dass Risiko nicht eingegangen zu sein.
 
Die Vollversion von Far Cry 4 die ich aus dem Store habe ist ebenfalls gute 25 GB groß. Wahrscheinlich haben sie sich bei den Bezeichnungen vertan, 45 Euro für einen zeitbegrenzten Zeitraum... das traue ich selbst Sony nicht zu ^^
 
@ Phil
Ehrlich gesagt, traue ich Sony so eine Schweinerei auch nicht zu... Auf der anderen Seite ist jedem alles zuzutrauen, wenn es um das liebe Geld geht: Ich habe mir letztes Jahr aus dem App-Store eine (nicht als solche gekennzeichnete) Demo von Syberia für knapp 5 Euro geladen.

In diesem Sinne: Deshalb bin ich hier auch so vorsichtig gewesen.
 
Zurück