Woozie
Bekanntes Gesicht
So,da ich neben meiner Rambo Trilogy (Uncut) auch noch Terminator 1-3 stehen haben will,hab ich mich bissel schlau gemacht und raus gefunden das Terminator 1 FSK 16 Cut und FSK 18 Uncut/Indiziert ist.
Terminator 1 hab ich mir nun bei roteerdbeere Uncut geordert.
Bloß bei Terminator 2 und 3 bin ich mir nicht ganz sicher ob's das auch Cut/Uncut gibt?Anscheint soll ja Terminator 2 und 3 in der FSK 16 Version Uncut sein?
Kann mir das jemand bestätigen?
Wenn dem so sei würd ich mir von Terminator 2 diese Ultimate Edition holen,weil sie die längste sein soll wo alles drin ist.
Bei schnittberichte schreiben die auch was von einer Special Edition wo z.b. diese Szene drin ist.
Also wie ihr schon merkt bin ein wenig verwirrt bei Terminator 2.
Ist in der Ultimate Edition nun auch diese Szene drin,wo die dem in der Rübe rumfuchteln?
Und gibts bei Terminator 3 auch was zubeachten zwecks verschiedener Versionen.
Danke schonmal.
Terminator 1 hab ich mir nun bei roteerdbeere Uncut geordert.
Bloß bei Terminator 2 und 3 bin ich mir nicht ganz sicher ob's das auch Cut/Uncut gibt?Anscheint soll ja Terminator 2 und 3 in der FSK 16 Version Uncut sein?
Kann mir das jemand bestätigen?
Wenn dem so sei würd ich mir von Terminator 2 diese Ultimate Edition holen,weil sie die längste sein soll wo alles drin ist.
Bei schnittberichte schreiben die auch was von einer Special Edition wo z.b. diese Szene drin ist.
Also wie ihr schon merkt bin ein wenig verwirrt bei Terminator 2.
Ist in der Ultimate Edition nun auch diese Szene drin,wo die dem in der Rübe rumfuchteln?
Und gibts bei Terminator 3 auch was zubeachten zwecks verschiedener Versionen.
Danke schonmal.

...
.