• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu Hyper SF2 und Empfehlungen

flip

Benutzer
Also, ich spiele grad sehr gerne zweidimensionale und klassische Games, allerdings leider nur noch auf PS2/PS und Gamecube sowie nur PAL möglich. Daher hätte ich zwei Fragen:

1. Hat jemand Hyper Street Fighter 2 und kann mir sagen, ob das wirklich keine Speicheroption hat? Damit wäre es ja bis auf den VS Modus schnell langweilig oder? Nichtmal Highscorelisten... Wenn mir jemand sagen könnte ob sich das lohnt, bitte!
2. Ich bin auch offen für andere Empfehlungen dieser Richtung, seien es Beat em Ups (bevorzugt) oder andere Genres. Wer etwas weiß unbedingt sagen!

Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Wusste leider nicht wo ich den Thread am besten einordne *schäm* :blackeye:

Schau dir mal die Guilty Gear Reihe auf der PS2 an, was Street Fighter angeht, warte ich lieber auf Street Fighter 15th Anniversary Edition, da es zumindest auf der Xbox onlinefähig ist und Street Fighter 3 3rd strike beinhaltet.

Guilty Gear X2 hab ich schon, ne X-Box nicht... Ich dachte man könnte vielleicht nach Castlevania: Symphony of the Night oder Street Fighter Alpha 3 gucken :0

Zurück