Frage zu Heavenly Sword Ende (Achtung Spoiler)

TheGame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
so hab heut endlich HS durchgespielt...das Ende ist ja zum heulen :((...meine Frage: kommt nach dem ending eigentlich noch was im Abspann? hab den leider weggedrückt und hab keine lust den Endboss nochmal zu töten...hat schon so lang genug gedauert. Ansonsten gibt es ja keine Nariko im möglichen 2.Teil oder irre ich mich da? Falls ich irgendwas verpennt haben sollte, sagt es mir bitte :) hab heute nur das letzte Kapitel gespielt und hatte dazwischen leider einige Wochen keine Zeit das Spiel durchzuzocken. Hat einer schon etwas genaueres zum 2.Teil gehört? danke schonmal
:ps3:
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Nach dem Abspann ist Schluss. Da kommt nix mehr.
Ausnahmsweise mal ein Spiel mit absolut fantastischem Ende, wie ich finde. *sniff*
 
Oben Unten