Frage an Burnout Revenge - Spieler auf der XBox360

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Hab ja das Spiel auf der PS2 schon komplett durch aber ich werf das immer wieder gern ein, vor allem Online würds ne menge Spass machen wenn da mal Leute on wären. Nun würd mich mal interessieren wie das bei der XBox360 ist. Greift man da auch auf die würg pfui bäh EA-Server zu oder geht das über XBoxlive? Wieviele Leute sind da aktuell noch on beim Onlinemodus. Bei der PS2 sinds meist so 10-15 immer und man kann froh sein wenn man zum EA-Server mal connecten kann ;)

Falls da mehr los ist, dann spiel ich das ganze game nochmal durch, ist eh das geilste Rennspiel mit Onlinemodus bisher wos gibt ^^

Auf der 360 ist online eigentlich immer etwas los.
Besonders dann, wenn den USA die Abendstunden anbrechen, tummeln sich genügend vermeindliche "Opfer" auf den Servern.
Online gehst Du einfach über XBLive.

Ich habs auch auch PS2 gezockt und kann Dir nur raten: Zock's noch einmal auf der 360!

klingt gut, und wenn ich online zocke dann eh erst frühestens ab 22 uhr, vorher hab ich keine Zeit dazu, würd ja ideal passen ^^

ich habe vor ein paar tagen einen neuen burnout clip von mir online reingestellt.

mein gamertag ist Tarmfreak.

bitte so oft wie möglich anschauen damit ich in den top 20 der clips reinkomme.
ist ein kurzer clip.

mfg tarmfreak :)

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Greift man da auch auf die würg pfui bäh EA-Server zu oder geht das über XBoxlive?

Sowohl als auch... Do loggst Dich zwar über Xbox Live ein, wirst dann aber mit den EA-Servern verbunden (der Laderbildschirm verweist sogar explizit darauf).

Wenn Du aber mit der PS2-Version schon Deinen Spass hattest, wirst Du mit der 360-Version auf keinen Fall enttäuscht werden. ;)

Falls Du Bock hast, Adde mich einfach in Deine Freundesliste - Perfect007 und ich suchen immer wieder gerne nach Revenge-Spielern (auch wenn ich erst ab Ende Februar wieder Zeit habe, aber dann geht's rund). :sun:

@Lordchen:
Sämtliche EA-Spiele laufen auch auf XBL über die EA-Server, mit all ihren Vor- und Nachteilen.

Toll daran ist, dass die 360er Games auf XBL mehr bevölkert sind als die anderen Systeme. Nachteil ist, dass die EA-Server bei weitem nicht so stabil sind wie XBL selbst. Es passiert immer wieder, dass die EA-Server nicht erreichbar sind oder anderweitige Fehler liefern, während XBL online ist und funktioniert (außer bei den EA-Spielen ;).

Zudem schaltet EA verdammt schnell die Server ab, während alle anderen XBL-Spiele sogar nach Jahren noch einwandfei online funktionieren.

:sun: Pitlobster

Zurück