Forza Motorsport 6: Rennspiel angekündigt und erster Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 6: Rennspiel angekündigt und erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 6: Rennspiel angekündigt und erster Trailer
 
OMG!
Also tatsächlich noch 2015.
Teil 5 ist schon, abgesehen vom schwächeren Umfang, dass beste Rennspiel auf konsolen. Wenn Sie jetzt wider einen ähnlich starken Umfang wie in Teil 4 auffahren, wäre das ja schon so ziemlich perfekt.
Der König ist tot. Es lebe der König.
 
Auch wenn ich total dagegen bin das Forza Motorsport alle 2 Jahre einen Nachfolger bekommt, freue ich mich darauf.
Immerhin hab ich auch Teil 5 ausgelassen ;).

Warum haut MS so etwas nicht zur E3 raus ?

Jedenfalls scheint es für Rennspielfans nur noch eine Konsole zu geben :)
 
Ich habs gestern ja schon gesagt ;)

Sehr geile Info. Dann muss ich mich ja langsam beeilen Forza 5 zu beenden ;)
 
Nicht schlecht. :)

Wenn nur das mit den Updates nicht ständig so ein Thema wäre. :(
 
Was ist an einem 2 Jahres rhytmus schlecht?
Das ist seit dem ersten Forza so und hat sich dabei vom Underdog zum besten Rennspiel gemausert das sollen die mal schön beibehalten.
 
Ich mag den ZweiJahres Rhythmus nicht weil die Spiele für mich so umfangreich sind das ich so lange daran Spiele das ich beim Nachfolger noch gesättigt bin :)
Ist aber eine persönliche Meinung.
Oder man lässt einfach so wie ich nen Teil aus.
 
Ich spüre das das ein langer Thread wird und das zurecht :D


Forza 6 Baby :mosh:

@Psycho

Alter, wenn du dir jetzt keine weiße holst ;)
 
Dirty ist an meiner ps4 interessiert. Vielleicht geht's tatsächlich schneller.

@absalom
Das verstehe ich. Wenn man kein fanboy ist, kann man das so machen. Ich kaufe nur jedes 3. FIFA! ;)
 
Ich zock seit Tagen wieder nur Forza und denke das bleibt dann jetzt auch erstmal wieder so :)

Es gibt kein besseres Rennspiel
 
Ich hätte Teil 5 echt auslassen sollen :/
Hab es eh viel zu wenig gespielt und hab es, glaube ich, nur direkt zum Release der One gekauft aus Mangel an anderen brauchbaren Spielen für mich und weil ich da ein kleiner Grafikfetischist war :P
 
Das wäre wirklich das I Tüpfelchen.

RUF ist kein gleichwertiger Ersatz.

Außerdem will ich auch die alten Porsche fahren ala 944 oder auch geil wäre nen 928
 
Also dieses Jahr Xbox One mit Halo, Quantum Break und Forza 6. Das wird teuer. :-(
 
@Psychotoe

Gerade bei Rennsims und Sportspielen kann man ja manchen Teil auslassen.
Gibt ja keine Story und alle besonderen Elemente hat ein Nachfolger meistens auch noch.
Außer GT mit der Möglichkeit drei Bildschirme anzuschließen.
Das wäre der Hammer wenn so etwas wieder kommen würde :)


Ich hoffe mal Forza 6 wird meine Lieblingsautos nicht wieder nur als DLC bereitstellen.
AR Giulietta und KTM X-Bow will ich schon haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt auch nur jemand der kein Renn oder Sportfreak ist :D

Ich könnte keine Teile auslassen.
 
@Psychotoe

Gerade bei Rennsims und Sportspielen kann man ja manchen Teil auslassen.
Gibt ja keine Story und alle besonderen Elemente hat ein Nachfolger meistens auch noch.
Außer GT mit der Möglichkeit drei Bildschirme anzuschließen.
Das wäre der Hammer wenn so etwas wieder kommen würde :)

NEIN!! Nicht bei Forza. Bei Sportgames mit Jahresupdate sehe ich das ähnlihc aber ein Forza ist immer 2 Level besser als der Vorgänger, da ist das nicht ganz so. Ich sbin bei FM5 bei knappen 250h, gerade der Spreung von 4 zu 5 war gigantisch. Die Physik so dermaßen verbessert. Ein Fest für Autospackos wie mich. Und da es keine echte Konkurrenz mehr gibt ein absolutes Must have!
 
Ich wiederspreche dir da etwas. Also nicht bei Forza ;)

Bei Fifa z.b. schon.

Ich bin genauso nen Sportfreak wie du warscheinlich Forza Freak (ok das bin ich auch noch :D ) . Ich merke bei Fifa auch jede Veränderung im Vergleich zum Vorjahr und brauch dann einfach den neuen Titel.
 
Zurück