• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3: Forza 3 als UK mit deutschen Texten ?

marion1209

Neuer Benutzter
Hallo,

ich habe gesehen, daß das XBOX 360-Spiel "Forza Motorsport 3" in England nur 37,99 BPF kostet, inklusive Portokosten.
Nun weiß ich nicht, ob nun deutsche Texte im Spiel sind.
Weiß da jemand mehr?
Ich bin über jede Antwort dankbar.

Gruß
Eure Marion :halo:

Soweit ich weiß ja, aber wenn nicht wärs doch auch nicht schlimm bei einem Rennspiel oder?

@Marion

Forza 2 war uk komplett deutsch...Forza 3 weiß ich nicht.

Wenns dir wirklich nur um den Preis geht (38,-BPF = 42,-€) kann ich Amazon empfehlen, da habe ich mein deutsches Forza3 für 47,45 (also gerade mal 5 Euro mehr, dafür ist es aber auch am nächsten tag schon da), Versand ist da auch schon drinne.

Ok, jetzt kostets bei Amazon.de 49,- (inklusive Versand) ist aba auch kaum mehr.

Könnte es dir sagen, aber leider hat sich die 360 am Tag vor der Lieferung (Freitag) verabschiedet (wenn man vorbestellt wartet man nur einen Tag länger als bei Amazon Deutschland). Nun warte ich auf UPS (wenn man Reperaturdings online tätigt muss man nicht noch extra anrufen damit die kommen oder?) und hoffe das die 360 dann länger als ein Jahr hält (bisher hat sich noch keine Konsole bei mir verabschiedet, wobei das Laufwerk der 1. Xbox Filme nicht immer richtig abspielt).

Ich hätte es auch gerne gewußt, aber da weiß wohl keiner genaueres, ob nun deutsche Texte im Spiel sind !!!

Zurück