Forza Horizon 5: Neuer Serienteil in Mexiko angekündigt

Am PC braucht man kein Gold :D

Ja, wenn was interessantes dabei ist, dann abonniere ich ja auch den Gamepass. So ist es ja nicht.
Nur hast das ja nicht ständig :)
Die letzten Monate gab es für mich nix interessantes. Ergo hatte ich dann halt auch kein aktives Abo.
Da hab ich nur Horizon 4 und Forza 7 gespielt und jedesmal, wenn man spontan bock drauf hab, ein Abo abzuschließen, finde ich jetzt nciht so geil.
Da macht's für mich mehr Sinn die Spiele direkt zu kaufen :)


Aber ja, wenn man eh ein Dauerabo hat, dann ist das ja eh egal. Dann würde ich mir die Spiele auch nicht extra kaufen
 
Man ich wünschte ich könnte mit rennspielen was anfangen, denn das Teil sieht irre gut aus.
 
Na gut, PC Gamer ist wieder ein komplett anderer Schlag......die haben davon meist auch einen von demselben - denn anders kann ichs nicht erklären wieso man für eine Graka allein schon zwischen € 1.000 und € 2.000 zahlt. Aber da noch wegen ein paar Kröten im Monat für ein Abo rummeckern, ähm ja :nut: Aber gut, die Deutschen rauschen ja auch mit dem (wahrscheinlich oft nur geliehenen) Audi RS6 an und haben dann keine Kohle für ein vernünftiges Mittagessen :D.....muss ja nicht alles verstehen ;) Ich stehe auf GP.....hab übrigens mein Netflix Abo gekündigt und Disney+ kommt diese Woche auch wieder weg ;)

EDIT:
Bei PC Spielern wird der Preis der Geforce reingerechnet! ;)

Also diese parallelen Gedankengänge - beunruhigen mich grad ein wenig, soll nicht böse gemeint sein *muahaha* :knockout:....trotzdem gruslig :D
 
Man ich wünschte ich könnte mit rennspielen was anfangen, denn das Teil sieht irre gut aus.

Ist nie zu spät um was neues anzufangen......außerdem - gibt auch korrekt BMW, brauchsch du. :cool: Als Cpt. Falaffel kannst du da doch normal genetisch schon nicht widerstehen, oder ? Also zu einem gewissen Teil, die andere Hälfte tendiert wahrscheinlich zur Merzedes C Klasse mit Klopapier Rollen Häubchen, aber auch da ließe sich was machen - FH 5 ist für alle da :D
 
Bei PS + gibt es mittlerweile derart viele Angebote, dass einen die Spiele für lau nachgeworfen werden. Diese Spiele behält man sogar im Gegensatz zum Pass. ;) Nutze dennoch nicht jedes Angebot. Ich zocke das worauf ich in dem Moment Bock habe und nicht das was mir nachgeworfen wird. So ein Abo Modell würde sich bei mir nicht lohnen, zumal ich immer mehr Wochen habe, in denen ich überhaupt nicht zocke.
 
Ich fand den GP eigentlich immer ganz cool. Hab aber kein Dauer-Abo abgeschlossen, sondern immer wieder mal aktiviert und deaktiviert, entsprechend dem aktuellen Angebot.

Mittlerweile ist die Auswahl aber nochmal gewachsen. Da würde ich wohl jeden Monat ein paar Spiele finden.

@Pliskin: Bei PS Plus hab ich auch noch so viele Games in meiner Bibliothek ungespielt. Keinen Plan, wann ich die mal nachholen soll ^^
 
So mach ich das auch

Würde PS+ auch nciht abonnieren, wenn man es nicht zum Online-Gaming benötigen würde
 
Was zockt ihr denn da immer so über den Pass?
 
Ich frag mich ob es sich wirklich lohnt am PC die Forzas zum Start zu kaufen, weil zum Start dürften die beiden ja ca, 140 Euro (Standard Versionen) kosten (beim PC hat MS ja die UVP Preise der Konsolen), also 14 Monate Game Pass am PC und nach 10 Monaten erscheinen ja in der Regel schon die Nachfolger, die man dann halt wieder kauft...

Also man spart relativ wenig und das man in den zwei Jahren kein weiteres Spiel kaufen würde, welches nicht auch im Game Pass ist kann ich mir kaum vorstellen, dafür sind zu gute Spiele angekündigt.
 
Ich fand den GP eigentlich immer ganz cool. Hab aber kein Dauer-Abo abgeschlossen, sondern immer wieder mal aktiviert und deaktiviert, entsprechend dem aktuellen Angebot.

Mittlerweile ist die Auswahl aber nochmal gewachsen. Da würde ich wohl jeden Monat ein paar Spiele finden.

@Pliskin: Bei PS Plus hab ich auch noch so viele Games in meiner Bibliothek ungespielt. Keinen Plan, wann ich die mal nachholen soll ^^

So mache ich das auch. Alles erstmal in die Bibliothek rein. Ob ich das jemals zocken werde bezweifle ich aber. :D
 
Ich spiele über den GP primär Games die ich sonst nie zocken würde - ich meine wer spielt bei uns ein Baseball Game ? Oder sonstige Sportspiele - für mich ein klassischer GP Fall....gleich wie die ganzen Indies, zum antesten. Oder genauso AAA Titel wie Gears of War....oder auch ein Forza Horizon, die beiden Titel hab ich mittlerweile aber regulär in meine Sammlung integriert, also für einen Bruchteil halt dann mal einfach gekauft während einer Aktion, weil ich sie in meiner Digital Sammlung haben möchte - spiele gleich, zahle später (viel weniger).....könnte man sagen, vor allem bei länger motivierenden Titeln oder sofern laufend DLC geleifert wird eine gute taktik wie ich finde ;)
 
Joa, ich bin eh kein Geiz ist Geil Kunde. Ich zahle auch gerne eine Collectors Edition, bei dem Spiel meiner Wahl. ;)
 
Ich frag mich ob es sich wirklich lohnt am PC die Forzas zum Start zu kaufen, weil zum Start dürften die beiden ja ca, 140 Euro (Standard Versionen) kosten (beim PC hat MS ja die UVP Preise der Konsolen), also 14 Monate Game Pass am PC und nach 10 Monaten erscheinen ja in der Regel schon die Nachfolger, die man dann halt wieder kauft...

Ich hab Horizon 5 jetzt für 38€ vorbestellt. Forza 7 war damals auch kein dt. UVP Preis und lag auch irgendwo bei 40€, wenn ich mich noch recht erinnere
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nie zu spät um was neues anzufangen......außerdem - gibt auch korrekt BMW, brauchsch du. :cool: Als Cpt. Falaffel kannst du da doch normal genetisch schon nicht widerstehen, oder ? Also zu einem gewissen Teil, die andere Hälfte tendiert wahrscheinlich zur Merzedes C Klasse mit Klopapier Rollen Häubchen, aber auch da ließe sich was machen - FH 5 ist für alle da :D
Wirklich neu wäre es ja nicht. Hab früher gerne rennspiele gespielt, aber offline Rennen fahren turnt irgendwie nicht mehr und für online bin ich bei dem Genre einfach zu schlecht.
 
Joa, ich bin eh kein Geiz ist Geil Kunde. Ich zahle auch gerne eine Collectors Edition, bei dem Spiel meiner Wahl. ;)

Jo eh, hab auch Horizon mit Steel Hülle und Figuren rumstehen.......Big Daddy da, Solaire da - aber der Platz, und die Holde.....da spielen so viele Faktoren mit rein die wieder für "digital" und "Abo" sprechen :D

Ich hab Horizon 5 jetzt für 38€ vorbestellt. Forza 7 war damals auch kein UVP Preis.

Brav, solange das Ergebnis passt - wieso nicht :D

Wirklich neu wäre es ja nicht. Hab früher gerne rennspiele gespielt, aber offline Rennen fahren turnt irgendwie nicht mehr und für online bin ich bei dem Genre einfach zu schlecht.

Online mag ich auch nicht, entweder zu schlecht oder es donnert einfach irgendein Vollhonk in der zweiten Kurve in dich rein.......aber gibt ja auch was dazwischen. Fand die GZ internen Zeitrennen immer recht witzig - auch wenns irgendwann gegen solche Keller Renn Nerds wie Psychotoe und Godchila & Co schwierig wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Horizon 5 jetzt für 38€ vorbestellt. Forza 7 war damals auch kein UVP Preis und lag auch irgendwo bei 40€, wenn ich mich noch recht erinnere

Gut Forza 7 kam glaub ich auch nicht zum Release zum PC, aber auf langer Sicht wird es ja so sein.

Und 38 € für Horizon 5? Bestimmt kein regulärer Kauf oder? Das ist so ei Ding um zig Ecken irgendwo im Ausland oder?
 
Im isländischen Microsoft-Store :D
Brauchst auch kein VPN oder sonstiges, nur eine Kreditkarte zum Bezahlen.

Da die Spiele sich ja Richtung GaaS entwickeln, wird der Zeitraum zwischen den Games ja auch immer größer. Finde schon, dass es sich auch lohnen kann, die Spiele zu kaufen.
 
Im isländischen Microsoft-Store :D
Brauchst auch kein VPN oder sonstiges, nur eine Kreditkarte zum Bezahlen.

Da die Spiele sich ja Richtung GaaS entwickeln, wird der Zeitraum zwischen den Games ja auch immer größer. Finde schon, dass es sich auch lohnen kann, die Spiele zu kaufen.

Ja gut, da kannst du aber auch gleich ne Raubkopie ziehen, dann sparst du noch mehr und davon hat MS genauso wenig. ;)

Also ich hab es jetzt ja nur die UVP Preise genommen, weil Tricks gibt es in allen Richtungen. Es gibt ja auch Möglichkeiten, wie man den Game Pass für lau bekommt, lese ich zumindest immer wieder.
 
Zurück