Forza Horizon 5 - Der Thread

Also es gibt auch wieder Clubs, wird aber erst ab höherem Level freigeschalten...
 
Geillll...man kann beim Festival zu dem Spot Ruhmeshalle Event fahren und da sieht man dann wieder seine Freunde mit den jeweiligen Leveln und Ranks wenn man sortiert. Das hat mir gefehlt :)
 
Ich frage nur weil ich heute Abend um 9 schon auf der X gespielt habe und die Region auf Neuseeland gestellt habe und jetzt am PC durchstarte. Dort kann man ja nicht so einfach die Region umstellen außer man geht über VPN, darauf hatte ich aber keine lust. Bin jetzt mal gespannt, wie so der Unterschied ist.
Du hattest ja glaube ich auch en aktuellen PC und kannst alles auf Anschlag hoch stellen. Die Forza Spiele waren bisher immer szoer optimiert wie eigentlich alle MS eigenen Spiele.
 
Auweh, jetzt ist Garfield auch noch als "Psycho Driveatar" auf der Piste - der einem gleich wie Godchilla und Psychotoe dauernd hinten reinfährt oder auf der Gegenfahrbahn daher eiert :eek2: :D. Zumindest diesmal mit Rechtsverkehr, Gott sei Dank.......aber schon geil das Ding. Schaut nochmal ein Stück besser aus und fährt sich natürlich toll. Coole Autos bis jetzt, bin gespannt was in den Paketen noch so daher kommt. Müsst mal versuchen mit der "Motorhauben Sicht" zu fahren und diese Reflexionen im Lack - hats so auch noch nie gegeben - irre :cool: :p

Hab jetzt nur den "Performance Modus" in Betrieb - hat jemand den "Qualitäts Modus" schon getestet und Erfahrungen dazu ? Vor allem mit den fps und so.....8)
 
Du guten Gamezone-Drivatare. :D
Der Beweis,dass es noch etwas unter der Gummiband KI gibt.
Und damals bei Forza Horizon 2 ❤ hab ich tatsächlich geglaubt, das wäre das Feature schlechthin.
 
So Level 9 und den guten alten Sandro überholt, sonst noch nicht viel los :)
 

Anhänge

  • IMG_20211105_094222.jpg
    IMG_20211105_094222.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 28
Schwags481

Ich kann heute Nachmittag kurz reinschauen und dann erst Montag
 
@jojo
Zeig mal deine "Main"-Karre

Sowas in der Art? :D
16298663_1345477752180752_8551610600165829621_n.jpg
 
Zurück