• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forum wird nicht mehr aktualisiert

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Hab ein kleines Problem.

Wenn ich eine Rubrik im Forum öffne, egal welche, werden mir nur die Beiträge von vor 1-2 Tagen angezeigt.

Beiträge oder Themen die dazwischen geschrieben wurden sehe ich nicht.

Egal ob ich gamzezone über meine lesezeichen aufrufe oder die adresse direkt eingebe oder die seite x-mal neu lade.

Hat jemand eine Idee?

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Hab ein kleines Problem.

Wenn ich eine Rubrik im Forum öffne, egal welche, werden mir nur die Beiträge von vor 1-2 Tagen angezeigt.

Beiträge oder Themen die dazwischen geschrieben wurden sehe ich nicht.

Egal ob ich gamzezone über meine lesezeichen aufrufe oder die adresse direkt eingebe oder die seite x-mal neu lade.

Hat jemand eine Idee?
Ich versteh nicht ganz wie du das meinst .. also soweit ich es mitbekomme sagst du du musst immer erst 1-2 Tage warten bis du die neuen Forumseinträge lesen kannst?

also mir geht es nicht so - wie du an meiner schnellen Antwort sehen kannst

bei der fehlerhaften Seite, je nach Browser mal "SHIFT + F5" oder "STRG + F5" drücken...
ansonsten, über die optionen/einstellungen den browsercache mal löschen...

btw: welchen Browser/Version verwendest du?

DrKuelah :kuh:

DrKuelah hat folgendes geschrieben:

bei der fehlerhaften Seite, je nach Browser mal "SHIFT + F5" oder "STRG + F5" drücken...
ansonsten, über die optionen/einstellungen den browsercache mal löschen...

btw: welchen Browser/Version verwendest du?

DrKuelah :kuh:

strg+f5 hat funktioniert.

Ich hab auch ein etwas komisches Problem (aber nicht hier - im LOST Forum) ist auch intressant:

Überall wo eine Zeitangabe steht (z.B Verfasst am / Angemeldet seit) steht immer das gleiche Datum und immer die gleich Uhr Zeit... Bin auch noch nicht dahinter gekommen an was das liegt - strange.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

strg+f5 hat funktioniert.

Oder auch nicht....

OK, es funktioniert, aber ich muss es jetzt jedes mal machen.

Da muss doch irgendwas nicht in Ordnung sein. :knockout:

geht mir genauso, die Aktualisierung Stinkt seit dem letzten Updated, ich habe das auf verschiedenen Systemen
es wird weder unter Mac OSX mit Safari oder Firefox noch unter Xp IE 6 x oder Firefox automatisch aktualisiert, genauso habe ich keine zugriff auf das Forum wenn ich aus einer Benachritungsmail komme obwohl mein Account als aktiv angezeigt wird

Zurück