H
Highlander
Guest
Servus Leute, wie gehts? Nun in anbetracht das unser Hobby teuer ist, und ein Spiel (bei mir in der Schweiz CHF 99.- bis 109.-) relativ viel kostet, da kann man sich natürlich keinen Flopkauf leisten? Ich persönnlich schaute früher immer GIGATV, aber diesen Sender hat die Frequenz gewechselt:meckern: Nun muss man sich halt zu helfen wissen: Also vergleiche ich die jeweiligen Games auf den unterschiedlichen Deutschen Homepages, und entscheide dann! Auch in der "Fachliteratur"(Gamesaktuell, GamePRO&Co) wennn ich das so ausdrücken darf, schaue ich regelmässig nach, wie die Games abgeschnitten habe. Was unter 80 ist kommt bei mir nicht in die Hütte, bzw, ins Wohnzimmer. Aber irren ist ja bekanntlich menschlich, auch dieses Jahr wurden einige Games in Medien als ein absoluter Tophit angeprissen, zu Hause an der Glotze, war das dann nicht unbedingt der Fall
Habe ich zu Hause!
Meine Flopkauf dieses Jahres waren:
-Operation Flashpoint2:Rissing Dragon
Dieses Game ist unter jeder Kanone, das beste ist vielleicht noch der Realismus, aber sonst naja! Die Grafik ist mit Sicherheit nicht NextGen würdig, das beste sind die Raucheffekte!
-Riddick: Dark Athena auch
Hätte ich auch nicht unbedingt kaufen sollen, sicher besser als Flashpoint2, aber das ist auch nicht sonderlich schwierig
Nun das ist jetzt meine Persönliche Meinung...., über die man gerne diskutieren kann
Was denkt Ihr zu diesem Thema!?
Habe ich zu Hause!
Meine Flopkauf dieses Jahres waren:
-Operation Flashpoint2:Rissing Dragon
Dieses Game ist unter jeder Kanone, das beste ist vielleicht noch der Realismus, aber sonst naja! Die Grafik ist mit Sicherheit nicht NextGen würdig, das beste sind die Raucheffekte!
-Riddick: Dark Athena auch
Hätte ich auch nicht unbedingt kaufen sollen, sicher besser als Flashpoint2, aber das ist auch nicht sonderlich schwierig
Nun das ist jetzt meine Persönliche Meinung...., über die man gerne diskutieren kann
Was denkt Ihr zu diesem Thema!?