• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Flopkauf/Flops 2009

Sheva hat sich bei mir auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad keine Schnitzer erlaubt. Ich kann nicht klagen.

Beim 16. mal gings dann auch ohne Probleme ohne das ich irgendetwas anders gemacht hätte :nut:

Naja.

Die K.I. - egal ob Sheva oder Chris - hat sich gerade in den Bosskämpfen ziemlich dämlich angestellt. Ohne menschlichen Mitstreiter, hätte ich auf dem höchstens Schwierigkeitsgrad wohl kaum Chancen gehabt.

Sammy hat folgendes geschrieben:

Vigilant 8 (Xbox live)

Ich dachte "oh cool, ein Twisted Metal Klon!!"

Von wegen: langweilige Levels, langweilige Fahrzeuge, kein Spass wie bei Twisted Metal vorhanden (ich sage nur: PARIS!!) und dämliche Physik (die Autos fliegen beim Aufprall davon!!)[/b]

Auch, wenn das XBLA-Remake von "Vigilante 8" wirklich kein Knaller war, das PSX-Original kloppt "Twisted Metal" meiner Meinung nach locker in die Tonne - nur das Original-Original auf PC, welches da heißet "Interstate '76", setzt da noch eine gewaltige Schippe drauf und ist bis heute eins der geilsten Car-Combat-Games aller Zeiten.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Sammy hat folgendes geschrieben:

Vigilant 8 (Xbox live)

Ich dachte "oh cool, ein Twisted Metal Klon!!"

Von wegen: langweilige Levels, langweilige Fahrzeuge, kein Spass wie bei Twisted Metal vorhanden (ich sage nur: PARIS!!) und dämliche Physik (die Autos fliegen beim Aufprall davon!!)[/b]

Auch, wenn das XBLA-Remake von "Vigilante 8" wirklich kein Knaller war, das PSX-Original kloppt "Twisted Metal" meiner Meinung nach locker in die Tonne - nur das Original-Original auf PC, welches da heißet "Interstate '76", setzt da noch eine gewaltige Schippe drauf und ist bis heute eins der geilsten Car-Combat-Games aller Zeiten.

Mit Twisted Metal 1 & 2 habe ich soviel Zeit mit nem Kumpel vor der PSX verbracht, wie sonst mit keinem anderen Game. Ich würde sogar sagen, neben Mario Kart haben wir kein Game so oft gezockt.
Deswegen ist es für mich das beste Game in diesem Genre. :praise:

Verstehe nicht, warum es da nicht mal neues Futter gibt. Der letzte Teil auf Ps2 konnte den Vorgängern ja leider nicht wirklich das Wasser reichen. Also wärs mal wieder Zeit für ein gutes Comeback.

mein flop 2009: MW2

SP ist bombastisch inszeniert, aber der plot ist im grunde eine wiederholung von mw1; zumindest ist der ablauf einfach zu ähnlich; auch wenn es natürlich unterschiedliche locations sind.

MP ist für mich aufgrund des mapdesigns (camper) ein totalreinfall. ich hasse diese typen, die sich mit ihrem heartbeatsensor die ganze zeit in der ecke verstecken und einen von hinten erschiessen. zudem finde ich die leitungen für deutsche, die im offenen modus mit anderen spielen teilweise eine zumutung. während ich ein magazin in die typen reinballere, sterbe ich nach zwei treffern in den fuß. nee, das war nix. ich freue mich auf das neue BF

Zurück